|
|
||||
|
||||
Black and white
Da das Wetter zu Pfingsten nicht mit gespielt hat, hatte ich Zeit ein Bild zu kreieren.
Bin sehr gespannt auf Eure Meinung. Folgendes Stockbild habe ich benutzt: http://fav.me/d1xc1m7 Alle anderen Bildelemente eigene Fotos bzw. selbst gestaltet. |
|
|||
|
|||
Finde das Bild selbst nicht schlecht.
Die Dame allerdings gehört wohl in die Kategorie "Hungerhaken", dadurch wirkt das Kleid sehr flach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist gewollt. *lalch* |
|
|||
|
|||
Na dann....
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel!
Gute Idee, gutes Bild! Hast du schon mal versucht, den unteren, dunklen Teil wegzulassen? |
|
||||
|
||||
Black an White - Variante 2
Zitat:
Folgende Stockbilder habe ich benutzt: Frau: http://fav.me/d1xc1m7 Kleid: http://fav.me/d1oyykt Alle anderen Bildelemente eigene Fotos bzw. selbst gestaltet. |
|
||||
|
||||
Also, mir gefällt es so besser
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Danke. Mir gefällt es auch besser. Das andere war so eine Idee, aber eben nicht so ganz gelungen.
|
|
|||
|
|||
Also dafür, dass du ursprünglich gewollt hast, dass "die Dame ein sehr großgewachsener Hungerhaken" sein soll und sie zudem ja tatsächlich einen recht kachektisch anmutenden Rücken hat, ist sie nun um die Taille aber verdammt unpassend breit.
Ich fand die erste Idee bis auf das platt aufgemalte Kleid gar nicht schlecht. Es passte gut in die hochformatige und langgestreckte Szene. Jetzt bin ich leider der Meinung, dass du den anfänglichen "besonderen Pfiff" des Bildes wieder rückstandslos entfernt hast. Übrigens hängt am Kleidersaum irgendwas Überflüssiges heraus, das du noch entfernen solltest, und ein bisschen Schatten unter dem Kleid könnte auch nicht schaden. |
|
||||
|
||||
Das kenne ich
Jetzt macht es auf mich den Eindruck eines zeitlosen Posters/Plakates. Ich finde es auch immer wieder nett, wie Du die Mädels immer anziehst Wenn ich es mit dem Ausziehen auch nur so einfach hätte
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |