|
|
|||
|
|||
Tools und Benutzerinterface
Hallo,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wieder Photoshop draufgepackt. Allerdings ist das Benutzerinterface total anders als bei meinem altem Rechner (beide WIN7). Bei meinem alten Rechner hat sich immer die "erweiterte Ansicht", z.B. bei dem Füll-Eimer und den Verläufen so ein kleines Fenster wo man eines von beiden auswählen konnte genauso wie bei der Auswahl. Jetzt kann ich alles in einem kleinem Fenster durchscrollen aber eine menge der alten Sachen finde ich dort nicht. Könnt ihr mir irgent wie weiterhelfen? Kann man das irgent wie wieder umstellen? Danke für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
hallo TempOne, herzlich willkommen im
Ich kann das jetzt nicht recht nachvollziehen, oder aber ich verstehe die Frage nicht ganz. Aber wenn du in der Werkzeugleiste bei einem der Werkzeugsymbole rechts unten ein kleines schwarzes Dreieck siehst, "verstecken" sich dahinter noch weitere Werkzeuge - hinter dem Lasso z.B. das Polygon-Lasso und das magnetische Lasso. Wenn du einen Rechtsklick auf das Symbol machst, wird dir die Auswahl eingeblendet und du kannst das Werkzeug, das du gerade benötigst, durch Anklicken "nach vorne holen". Hilft dir das weiter? |
|
||||
|
||||
Hallo TempOne
Willkommen im Zitat:
die Maus kurz gedrückt zu halten. Dann öffnet sich das Dropdownmenü ebenfalls.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |