![]() |
|
|
||||
|
||||
Weils so viel Spaß gemacht hat:
![]() Anma, wenn ich darf würde ich die TIF mit den Pfaden gerne hier mit einstellen. Danke, dass ich das Bild verwenden durfte ![]() Und nachdem Anma ihr OK gegeben hat hier die TIF mit den Pfaden zum selbst färben. Falls die Datei nur geöffnet wird einfach Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter" wählen.: http://www.photoshop-cafe.de/team/sonstiges/Ostereier_mit_Pfaden.tif Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Weils letzteS Jahr so viel Spaß gemacht hat....
|
|
||||
|
||||
... und dieses Jahr auch etwas mehr Zeit ist ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja dann auf klaus, Pinsel raus und Eier bemalen
![]() |
|
||||
|
||||
Ist derzeit zu kalt.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach iwo, eier lassen sich auch mit nem kleinen pinsel bemalen (so lange man ihn zwischen zwei finger bekommt)
![]() Geändert von blindguard (26.03.13 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte gerade nichts besseres zu tun als auf die schnelle ein paar Eier zu bemalen!
![]() Hier ist das Paket mit JWildfire Fraktalen bemalt. ![]() Noch ein Tip von mir persönlich! Achtet beim bemalen darauf das sich die Farbe wieder gut von Haut und Haaren abwaschen läßt. Ihr versaut Euch damit sonst nur die Boxershorts. ![]() |
|
||||
|
||||
Die sehen toll aus, Jörg.
![]() P.S.: Hast Du ein neues Avatar?
|
||||
|
||||
ich würde ja fast sagn "jörg du hast aber schöne Eier" ... aber ich glaube das wird mir nachher nur falsch ausgelegt
![]() |
|
||||
|
||||
Ui schön fraktaleier
![]() |
![]() |
Lesezeichen |