|
|
||||
|
||||
Bei der Arbeit
Nun, als Einstandsbild zeige ich Euch dieses. Ich habe arbeitsbedingt eben leider nicht oft viel Zeit für mein Hobby.
Ich hoffe doch sehr, dass ich mit dem Upload alles richtig gemacht habe, wenn nicht, erbitte ich Meldung. |
|
||||
|
||||
absolut klasse idee, gefällt mir sehr gut. bis auf ein paar kleinigkeiten hast du
das bild auch klasse erstellt. ich finde, dass der mann, vor allem beim salz, am schweben ist. der mann, der da am trinken ist, müsste sich etwas in der schüssel spiegeln. dem raucher würde ich die fluppe wegnehmen. bei der kettensäge müssten mehr späne fliegen bzw. liegen. aber dein bild gefällt mir so schon richtig gut. |
|
||||
|
||||
Danke - und ja, Du hast mit den paar Punkten natürlich Recht. Es war seinerzeit meine erste Montage in dieser Art. Das sind Dinge, die mir so richtig Spaß machen, die aber viel Zeit verschlingen.
Zumindest scheine ich mit dem Upload alles richtig gemacht zu haben. |
|
||||
|
||||
na ja, für deine erste montage sehr gut gelungen
kann ich mir vorstellen, dass du da lange für gebraucht hast Geändert von Sinux (24.12.12 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber höchstens deswegen, damit er nicht die ins Futter macht.
Ich bin schon dafür das er seine Kippe behalten darf, Frank. @Pille Dem Salzschaufler fehlt noch eine Waschmaschine wo er das Salz rein schaufeln kann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Euch, ja, die Bodenhaftung und die Schattengebung ist nicht so gut gelungen. Und die Fluppe - die bleibt.
|
|
||||
|
||||
Total witzige Idee!
Hier meine Eindrücke: Die Kontaktschatten auf dem Schneidebrett sollten dunkler/härter sein. Der Typ mit Bierflasche schwebt, auch hier muß der Bodenkontakt schärfer gezeichnet sein. Besonders hygienisch sind die Schneidewerkzeuge aber nicht, oder? Aber effektiv, wie? |
|
||||
|
||||
Sper schöne Idee und auch toll gemacht. Alleine die Vorbereitung durch das Fotografieren der Einzelnen Komponenten dürfte viel Zeit in Anspruch genommen haben.
Aus meiner Sicht sind ein paar Kleinigkeiten nocht nicht ganz so gut. Die Bodenhaftung durch Schatten wurde angesprochen Der Mann, der sitz, der mit der Säge und auch die Hand des Mannes hinter dem topf sollten sich spiegeln Die Schaufel des Mannes beim Salz sollte meiner Meinung nach etwas mehr Schatten drauf haben. Die kann ja nicht so viel Licht abbekommen. Alles in Allem auch jetzt schon eine schöne Montage, erstaunlich, dass das Deine erste ist. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Da ess ich dann besser nix von
Machste noch was dran? |
|
||||
|
||||
Heike, um noch etwas dran zu machen, müsste ich es komplett neu machen. Dazu habe ich keine Lust und keine zeit. Wenn, dann mache ich irgendwann Neues. Komplett neu, neue Idee, neue Bea.
|
Stichworte |
kochen, küche, montage |
Lesezeichen |