|
|
||||
|
||||
Gut gemacht, gefällt mir!
Der Schrift kannst du mal eine schwarze Kontur (1PX) geben, nur als Vorschlag. Das Weiß unterhalb der Bildmitte ist mir persönlich zu steril, aber dir muss es ja gefallen! Thomas |
|
|||
|
|||
Dankeschön ja hatte zuerst einen Strassen Hintergrund, aber das war mir zu wild hehe. Darum weiss. Das mit der Schrift probier ich gern mal aus.
|
|
||||
|
||||
Hi Meisterdieb,
ganz ehrlich. Das Lila und das Blau und vor allem das Gelb geht in Kombination garnicht. Du hast dir so viel Mühe gemacht, dass Du die Elemente schön gestaltet hast, dass es wirklich traurig ist, wie sehr die von Dir gewählten Farben diese Gestaltung in den Hintergrund treten lassen. Schau Dir bitte mal Farben an, die gut zusammenpassen und harmonieren. Der Gutschein soll ja ein Geschenk sein. Ich würde empfehlen erst einmal die Farben, die Du verwenden möchtest zu testen. Das Lila und das Gelb würde ich auf gar keinen Fall verwenden. Setz das Auto mit allem ein wenig weiter nach unten. Eventuell die Wolken im Hintergrund noch etwas höher werden lassen. Dann probiere mal folgendes:
Alles Liebe Heike PS: Die Elemente ohne die Farbe betrachtet finde ich schön. Also bitte nicht entmutigt sein. Die Aufteilung der Fläche kann optimiert werden, aber das ist nix schlimmes. |
|
||||
|
||||
Heike hat nen seltsamen Geschmack.
Mir gefällt gerade das Lila/Gelb sehr gut. Für ein "Erstlingswerk" ist es auch gut. Willkommen hier im , Meisterdieb.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hmmm... dann habe ich aber auch einen seltsamen Geschmack!
Diese Farb-Kombi ist schon äußerst mutig. Vielleicht wirkt es im CMYK-Druck nicht mehr ganz so quietschig wie in RGB... Wenn die Farben weitestgehend so bleiben sollen, dann ziehe das Violett mehr ins Blaue und/oder das Gelb mehr ins Grüne; so bist du farbtheoretisch eher auf der sicheren Seite. Insgesamt bin ich aber voll bei Heike, und auch ich würde hier eher gedecktere Farben nutzen. Zitat:
Eine gute Adresse dafür ist der Kuler ( https://kuler.adobe.com/#themes/mostpopular?time=30 ), der auch seit CS3 oder CS4 als Palette zur Verfügung steht, oder auch die Farbhilfe-Palette in Illustrator (falls vorhanden). Auch immer gerne genommen ist der http://colorschemedesigner.com/
|
||||
|
||||
nein hab ich nicht
|
|
||||
|
||||
Danke Jenny, die links hatte ich gestern nicht parat
|
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps. Die Farben gefallen mir allerdings, werde diese so belassen hat irgendetwas bin mir sicher meiner Freundin gefallen diese ebenfalls
|
|
||||
|
||||
Dein Gutschein, Deine Entscheidung...
Aber nur ein wenig weniger grell wäre echt besser... |
Lesezeichen |