|
|
|||
|
|||
Siebdruck-Effekt
Hallo Leute!
Ich wüde gerne Bilder von Photoshop so umwandeln lassen, dass das Bild anhand von Punkten dargestellt wird, als wäre es ein Schwarzweiss-Siebdruck. ICh würde dabei gerne die Größe und die Abstände von den Punkten selbst bestimmen sowie den Schwellenwert. Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekommen kann? Anbei eine Visualisierung von einem Tor was ich entworfen habe, und wie es hinterher aussah. Ich hätte aber gerne wie beim "echten" Tor, gerne Nyancen, so dass man zb Schatten, Muskeln etc. gut erkennen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke! |
|
||||
|
||||
Daür gibt es in Photoshop einen Filter. Ich muss den PSC anschalten und sehen, die der heißt, aber eben tut es ihn.
Gruß Und willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
hy tahmoh,
willkommen im Photoshop Cafe. entweder du nimmst den filter farbraster oder verwendest z.b. Strichumsetzungen/Rastereffekte. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Klicke mal auf "Halbtonraster", dann geht ein neues Fensterchen auf,
indem die Rasterweite etc. zu verändern ist. Ebenso Linie, Kreuz, usw. P.S.: Willkommen im :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
das geht schon seit ewigkeiten und auch mit cs6
|
|
|||
|
|||
Ich hab gerade gesehen bei einigen bildern kann ich nicht bitmap machen. woran liegt das?
|
|
||||
|
||||
du mußt erst in graustufen wandeln, dann geht auch bitmap
noch ne eventuelle alternative wäre vielleicht auch sowas: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2326 |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |