|
|
|||
|
|||
Elements 11- Wie Gegenstände verschwinden lassen?
Auf dem Handbuch steht, dass das mit einem "Klick" geht. Aber wie?
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand Bescheid?? Ich kenne das Programm noch nicht so gut, habe es erst vor kurzem gekauft.
|
|
||||
|
||||
also maya, ich kenne elements nicht. aber mit einem klick etwas verschwinden lassen, geht nicht.
was willst du denn verschwinden lassen? kannst du ein bild zeigen?? dazu am besten unseren bildupload benutzen: Anleitung und Dateigrösse andern |
|
||||
|
||||
wie gesagt, kenn ich mich mit elements nicht aus. aber das ist ja der kleine bruder
von photoshop. mal sehen. du müsstest einen kopierstempel haben. diesen aktivieren, gewünschte größe einstellen. nicht aber gleich so groß wie das boot. mit einem klick geht das nicht. dann gehst du in die nähe des bootes und drückst die alt-taste. sollte der stempel zu so einem plus-zeichen werden. nun klickst du auf das wasser, alt-taste lösen, und auf das boot klicken. so oft wiederholen, bis du zufrieden bist. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Auch in Elements gibt es den Bereichsreparatur-Pinsel: http://www.youtube.com/watch?v=UHt5ZzuSOy0 Die Frage ist halt immer, wie gut das Ergebnis einer 1-Klick-Methode ist...
|
|||
|
|||
Danke! Dann werde ich es mal versuchen...
|
Lesezeichen |