|
|
||||
|
||||
Simple Algebra macht Drahtlosnetze 10x schneller
Hey Leute,
gerade diesen Artikel entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten: Simple Algebra macht Drahtlosnetze 10x schneller Mal sehen, ab wann wir das benutzen können! |
|
||||
|
||||
Ich nutze zwar kein WLAN, aber interessant ist es.
Danke für den Link.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Für das mobile Netzwerk auf Smartphones und Laptops ist das ja noch viel sinnvoller, als für WLANs.
WLANs laufen ja meist relativ stabil im Vergleich zum mobilen Netzwerk. Im Zug – oder manchmal auch mitten in der Stadt – funktioniert das mobile Internet dafür kaum, trotz Empfang. Hiermit müsste das dann ja um einiges schneller sein. |
|
||||
|
||||
Da kann ich nicht mitreden, da ich beides nicht nutze.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |