|
|
||||
|
||||
Du hast echt einen ganz eigenen Stil gefunden. Mir gefällts.
Beim Handy schimmert beim genauen hinsehen die Gitarre leicht durch. Schön isses und ein echte thonow |
|
||||
|
||||
Heike
Zitat:
Zitat:
LG Thomas |
|
||||
|
||||
thonow....tja, wie sag ich's meinem Kinde
Also, diesmal isset farblich so garnich mein Ding. Außerdem - die Lippen sind für meinen Geschmack zu hell, zu groß und zu dominant - sie überlagern das ganze Bild und lassen die "kleinen Dinge" vor der Gitarre verloren wirken. Sorry thonow.....ich hoffe, Du schließt mich trotz Kritik mit in Dein Nachtgebet ein
|
||||
|
||||
Da sind Lippen hab ich vor lauter Gitarre übersehen
Sowas selektives sehen.... : |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ohne das böse zu meinen, aber: Allmählich wirken deine Bilder wie "Schnellschüsse". Mir gefällt dein Stil zwar nach wie vor (und auch dieses Bild gefällt mir!), aber du haust hier Werke in einer ungeheueren Geschwindigkeit raus! Bitte verstehe mich nicht falsch: Die meisten deiner Werke finde ich wirklich gut, aber mMn könntest du die AUSSAGE eines jeden Bildes noch weiter verstärken! Anstatt im "Minutentakt" neue Werke anzufangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein abstraktes Bild zu kritisieren, ist nicht ganz einfach. Kaum ein Künstler würfelt seine Werke unüberlegt zusammen, sondern kombiniert die Elemente ganz gezielt. Und jeder Betrachter sieht sie anders. Ich habe mir das Bild nun schon mehrmals angesehen. Wie immer bei Thomas gibt es viel zu entdecken. Farblich monochrom, aber ich mag nicht nur bunt und das Werk gefällt es mir in dieser Hinsicht sehr gut. Etwas ratlos stand ich vor dem Handy, bei dem ich (außer Elektronik) keinen Bezug zur E-Gitarre herstellen kann und den Lippen, dir mir zu beherrschend sind, imho (!) zu dem Stil nicht passen und bei denen ich gar keinen Zusammenhang mit der "guitar" sehen kann. Hier würde mich mal interessieren, Thomas, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum du sie eingebaut hast oder ob es einfach eine spontane Idee war, ein "gefällt mir, das kombiniere ich mal um zu sehen, wie es wirkt". Ebenso würde ich gerne wissen, wie du die Knicke, z.B. rechts oben in der Ecke, erstellt hast. Nachtrag: Zitat:
Und überhaupt: Beuys hatte seine Fettecke, wir haben unsere white sensation und unsere darkness II. Geändert von Die Bunte (19.10.12 um 11:42 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Zitat:
- ausgedruckt - mehrfach geknickt - eingescannt - hoch geladen? Eine interessante Frage.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Viele Wege führen nach Rom, oder wie war das? Ihr müsst schon entschuldigen, wenn ich manchmal ein paar dämliche Dummy-Fragen stelle, aber in die bodenlosen Tiefen des Photoshop bin ich noch nicht abgetaucht. Ich paddle immer noch mit Schwimmflügelchen an der Oberfläche rum. Aber ich möchte tauchen lernen und hab nun mal bei euch den Kurs belegt. |
|
||||
|
||||
Binde Dir nen Hohlblockstein in den Nacken und dann ab in die Wanne.
Wie war das: Viele Wege führen nach Rom und das war einer davon.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |