|
|
|||
|
|||
brauche Hilfe bei einer Fotoidee!
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand mir helfen kann. Ich habe dieses Foto gefunden... und würde es gerne nachstellen, nur stell ich mir das gerade etwas schwierig vor mit dem Springen, dass man dann fotografiert um den "Effekt" hinzubekommen.. Gibts vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie man das einfacher nachstellen kann? Danke schonmal im Vorraus |
|
|||
|
|||
Hi,
ich würde sagen, bloß nicht springen! Das ist bestimmt eine Montage. Das sollte auch nicht allzu schwierig sein, das zu machen. Idee: Aus 3 Bildern eines machen. Erstens: Die Haltung mit der Schulter und dem Kopf kann man als normal stehender einnehmen (ein gelenkiger Kerl müsste es schon sein). Dann stimmt nur der Fuß nicht, von diesem Bild nimmt man dann alles bis zum Krempelrand der Jeans. Zweites Bild: Model hängt sich an eine Stange, so dass er die Füße so frei baumeln lassen kann.. Von diesem Bild nimmst Du dann Beine und Füße ab dem Krempelrand. Drittes Bild ist der Hintergrund. Alle drei dann in PS zusammen montieren. Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
vielen Dank!!
ich probier das die Tage mal aus |
|
||||
|
||||
Oder.... ab ins Knderparadies aufs Trampolin... einmal hüpfen und los geht´s.
Ist auch nicht si gefährlich wie im Wald herumzuhüpfen. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich fand die Idee von Harry schon extrem gut, aber das toppt/rockt echt alles!!! Ich verbeuge, verneige, erbarme und denunziere mich!
|
||||
|
||||
Die idee von harry dürfte ein realistischeres foto ergeben als das beiiel, in dem das modell sicher gestanden ist, wenn ich die füsse so sehe.
Gruß Heike Ps: eine ähnliche frage gab es hier erst vor kurzem mit eine schwebenden mädchen |
|
|||
|
|||
ehm jaa.. wir haben auch ein Trampolin im Garten und das wurde eher nichts :'D
Den anderen Thread hatte ich leider nicht gefunden.. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |