|
|
|||
|
|||
allg. Impression
Hallo, mein erstes Posting
Hier mal ein Bild von mir, welches beim Besuch der Kuppel eher durch Zufall entstand. Einfach abgeknipst und zack da wars. Mir gefällts recht gut. Bis dato habe ich meine Bilder noch nie bearbeitet. So dieses auch nicht. Ist so eine art Grundsatz von mir Entweder ist es von anfang an gut, oder eben nicht. Hoffe es gefällt. P.S.: Ich fotografiere Hobbymäßig und leider selten, daher bitte nicht ganz zu brei hauen #EDIT: Wo ich schon beim bearbeiten bin, hier noch ein 2tes: Basti Geändert von BastiDE (04.07.12 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo BastiDE, erstmal herzlich willkomen im PSC!
Ich bin zwar kein Fotograf, aber mir persönlich gefallen Deine beiden Bilder recht gut! Viel Spaß hier im Forum. |
|
|||
|
|||
danke. Ja darum gehts ja auch^^
|
|
|||
|
|||
Hallo Basti,
hast dir ja auch ein dankbares Objekt zum Zeigen ausgesucht. Sieht sehr gut aus, vor allem das zweite Bild mit der Fahne, dem Himmel und der Spiegelung. Die Häuser genau im Spalt und die Personen, die dort herumlaufen; es gibt richtig was zu entdecken, klasse. |
|
|||
|
|||
danke freut mich zu hören. Freitag gehts aufm Fernsehturm (Nachts). Hoffe ein paar gute Bilder ohne Stativ zu Zaubern. Hat jemand Ideen?
Sowas wie das hier: P.S.: Ein paar andere Bilder gibts auf meiner Seite: s-barowski.de Basti |
|
||||
|
||||
Muss auch Sagen dass die beiden bilder gut geworden sind, wobei mir persönlich das 2. zu Hektisch ist, also zuviel drauf und die beiden riesigen bauten links und rechts den Blick nach vorne sehr einengen.
Ist meine persönlich meinung und ich bin auch nur Anfängerhobbyfotograf Aber trozdem |
|
||||
|
||||
Die fotos gefallen mir.
Ich würde dasstativ mitnehmen und ne langzeitbelichtung probieren... |
|
|||
|
|||
das werd ich in naher Zukunft auf jedenfall auch machen. Wollte schon immer mal ein richtig "gutes" Nachtfoto mit Stativ machen. Leider aber erst nach meinen Umzug in die Innenstadt.
|
Lesezeichen |