|
|
||||
|
||||
Portrait
Ja, ich könnte das Bild im Sammelthread Spiegelungen unterbringen, aber irgendwie würde ich das zu schade finden...
Eine von mehreren Aufnahmen, die ich gestern gemacht habe. Erlaubnis des Models habe ich Wir hatten Spaß, aber ich denke, das sieht man schon : Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja, das kann man sehen.
Schöner wäre es allerdings gewesen, wenn Du Heike (die Eule ) oben links hingesetzt hättest. Hier lenkt sie leider den Blick etwas vom Motiv ab.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hübsches Foto Heike!
|
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Mal eine etwas andere Art von Portrait !- Mir gefällts auch !
|
|
||||
|
||||
Freut mich
Wir haben natürlich auch klassische gemacht |
|
|||
|
|||
Ich stimme zu, schöne Idee...Portrait mal etwas anders...aaaber mir gefällt das Spiegelbild von den Kontrasten her fast besser, auch kommt dort irgendwie mehr Schärfe zustande.
Und ganz ehrlich, Heike, wenn du schon die Möglichkeiten von PS hast, dann würde ich ein klein wenig schummeln und etwas Retouche anraten, z.B. Nasenhaare (oder Äderchen) usw. Ich denke, nach ein paar kleineren Anpassungen kann das Bild richtig gut werden. Übrigens stimme ich hier kgs auch mal zu: Logo könnte man auch besser ins Bild integrieren (ich tendiere allerdings zu links unten). |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich ,al ans schummeln machen
Danke für die ehrliche kritik. Das mit der eule überleg ich mir. : |
|
||||
|
||||
Überabeitete Version mit der Frequenztrennung, die glaube ich Thonow schon mal empfohlen hat:
http://www.sieben-und-achtzig.de/201...quenztrennung/ Noch was vergessen? Ich hab die Augen betont, etwas vom Glanz entfernt und die Nase bearbeitet, die Farbdynamik etwas verändert... Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (25.06.12 um 09:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
... und die seltsamen Kratzer vorne rechts im Holz entfernt.
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |