|
|
||||
|
||||
es läuft und läuft und.....
läuft,
hoffentlich sperrt bald mal jemand das Wasser ab Hintergrundbild (Straße) von "pepexx" aus einem Tutorial von PSD-Tutorials.de Wasser und Blatt eigener Bildbestand vom Rest habe ich leider keine Quellenangaben mehr .....sind uralte Bilder auf meiner Festplatte. Sollte das ein Probleme sein, nehme ich mein Bild wieder raus.
|
|||
|
|||
Ich mag solche Bilder mit Tieren total gerne und finde dieses rudernde Mäuschen ganz süß!
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ein sehr schönes Bild gestaltet! Ich persönlich würde die Größenverhältnisse etwas verändern,also etwas realistischer machen (das Mäuschen kleiner,Auto größer) und diesen Schlauch oben rechts würde ich weglassen.Aber das ist nur meine Meinung,ich bin nur eine kleine Hobbybastlerin,wichtig ist,das du mit deinem Bild glücklich bist! |
|
||||
|
||||
Lillymausi, danke für Deine Meinung und die Tipps
Änderung ist schon in Arbeit......so richtig glücklich war ich mit meinem "Werk" eh nicht - da bin ich immer über jeden Ratschlag froh.
|
||||
|
||||
Stimmt. Idee ist cool.
Lillymausis Vorschlag auch. ...allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dann das Auto zu groß wird.... Das Auto schon vergrößern (die maus sogar evtl. so belassen...), aber dann vom Auto nur nen kleinen Teil "reinspitzeln" lassen? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich.....mitn krassen Schnitt find ichs richtig gut ^^
ab und zu schneide ich auch von nen Bild von mir, über die Hälfte weg...tut weh weil viel Arbeit drinne steckt. Aber manchmal hilfts halt nix ------------ ma als Beispiel |
|
||||
|
||||
danke Thommy und Malm für eure Unterstützung.
Ist schon enorm zu sehen, wie allein durch's Zuschneiden gleich eine total andere Bildwirkung entsteht - Malm, Dein Beispiel gefällt mir richtig gut. Jetzt hab ich auch nochmal einige Veränderungen und auch einen anderen Bildausschnitt gemacht - wollte den Radler aber gerne mit im Bild lassen Isset jetzt besser so
|
||||
|
||||
Finde ich klasse mit dem Zuschnitt!
Sieht gleich anders aus und viel besser! Von mir gibt`s *chen dafür. |
|
||||
|
||||
Jörg, danke für's Lob und die *chen - da kommt doch gleich Freude bei mir auf
|
|||
|
|||
Gefällt mir nach dem Schnitt auch sehr sehr gut!
Das Mäuschen ist so süß! |
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt das komplette Bild am besten, sehr schön!
|
Lesezeichen |