|
|
||||
|
||||
fremde Welt
Zuerst mal ein freundliches Hallo in die Runde
Nachdem ich bisher eher ein "stilles Mitglied" hier im Forum war, habe ich nun all meinen Mut zuammengekratzt und möchte das ändern. Hier also mein Einstandsbild. Ich habe es "fremde Welt" genannt.....ein besserer Bildtitel ist mir nicht eingefallen - damit tue ich mich immer schwer Für Vorschläge und Anregungen was ich hätte besser machen können bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße anior |
|
||||
|
||||
moin anior. klasse, dass du deinen mut zusammen genommen hast.
dein bild gefällt mir richtig gut. ich muss es mir echt noch ein paar mal ansehen, weil ich damit eigendlich nichts anfangen kann. trotzdem finde ich das bild jetzt schon sehr interessant. vor allem dieser hintergrund. hast du das alles selber gemalt? oder sind das irgendlwelche pinsel? |
|
||||
|
||||
Ist schon schön geworden, interessant auf jeden Fall!
Thomas |
|
||||
|
||||
thonow und Sinux, danke für euer Feedback,
@Sinux - der HG ist Teil einer Steintextur, nur die Bäume sind mit einem Pinsel gemacht, der Rest ist gemalt. Das "knorrige Wesen" habe ich mal in Dresden fotografiert, für dieses Fantasiebild dann freigestellt und eingearbeitet. ........und??........kannst die mittlerweile mehr mit dem Bild anfangen |
|
||||
|
||||
Willkommen im PSC anior!
Sieht auf alle Fälle irgendwie interessant aus! |
|
||||
|
||||
ich weiss zwar nicht, ob der inhalt was aussagen soll/muss.....aber mir ist das bei bildern oft wurscht, mich muss das bild einfach ansprechen und gut ist, und dein bild spricht mich an, warum kann ich dir nicht mal sagen, vll deswegen weil es so surreal ist....
|
||||
|
||||
freut mich, dass es den neuen Besuchern meiner Seite auch gefällt....danke!
@ kalifrage....bei diesem Bild hab ich mich so nach und nach"vorwärts gewurschtelt", ohne vorher eine bestimmte Idee zu haben. Jetzt denke ich dass ein unterirdisches Wesen mit einem außerirdischen Wesen Kontakt aufgenommen hat. Nun baut der Unterirdische seine Höhle immer weiter aus, um Platz zu schaffen für seine neuen Freunde.....die natürlich mit kleinen Ufo's kommen. Na....wenn das keine tolle Geschichte ist Geändert von anior (10.02.12 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
gute story
|
||||
|
||||
Finde auch, ein interessantes Bild
Gruß Peter |
Lesezeichen |