|
|
||||
|
||||
Headache Train
aye Matrosen !
Ich hatte heute mal zur Abwechslung ein bisschen Langeweile.. -> Idee ! Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber die Details sind mir alle nach und nach in den Sinn gekommen Hoffe es gefällt dem ein oder anderen Falls Vorschläge was man hätte besser machen können oder sonstiges, immer her damit ! any_thoughts? gruß kili ! p.s. musste es massiv verkleinern, ums von der Datengröße her hochladen zu können. Hoffe man erkennt alles
|
||||
|
||||
Coole Idee!
Mir fällt grad nix ein, was ich ändern würde. Willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Sinux, den Links sollten wir echt verankern
Habe den Link in dem Hilfethread mal etwas "sichtbarer" gemacht. |
|
|||
|
|||
Meinen Geschmack trifft es leider nicht.
Mit ist der Regen zu dominant und mich stört das Viadukt. - Entweder der Zug rauscht durch die Ohren, oder er fährt über das Viadukt. Beides geht nicht. |
|
||||
|
||||
Prima Idee , aber mir ist auch erst bei näheren und längeren hinsehen
aufgefallen das der Zug durch den Kopf saust. Sie hat auch die Finger/Hand direkt vor dem Ohr so das man im ersten Moment gar nicht sieht das der Zug rein fährt. |
|
||||
|
||||
Jetzt wo Nikwin das gesagt hat, stört es mich auch, weil ich es sehe. Wenn das Viadukt eventuell auf den Schultern sitzen würde...
|
|
||||
|
||||
gesagt, getan. Leider hat's nicht ganz so geklappt,
wie ich's mir vorgestellt hatte. Hab' stattdessen einfach mal probiert die Frau 'einzubauen'
(-.-(-.-(-.-(-.-)-.-)-.-)-.-) Chinese mafia's watching you. Geändert von KiLLLLLLLi (27.01.12 um 01:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jepp, viel besser!
|
Lesezeichen |