![]() |
Headache Train
aye Matrosen :emo_biggr !
Ich hatte heute mal zur Abwechslung ein bisschen Langeweile.. -> Idee ! Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber die Details sind mir alle nach und nach in den Sinn gekommen :) Hoffe es gefällt dem ein oder anderen :D Falls Vorschläge was man hätte besser machen können oder sonstiges, immer her damit ! any_thoughts? gruß kili ! p.s. musste es massiv verkleinern, ums von der Datengröße her hochladen zu können. Hoffe man erkennt alles ;) ![]() |
Coole Idee!
Mir fällt grad nix ein, was ich ändern würde. Willkommen im :psc1: Heike |
|
Zitat:
|
Danke Sinux, den Links sollten wir echt verankern ;)
Habe den Link in dem Hilfethread mal etwas "sichtbarer" gemacht. |
Meinen Geschmack trifft es leider nicht.
Mit ist der Regen zu dominant und mich stört das Viadukt. - Entweder der Zug rauscht durch die Ohren, oder er fährt über das Viadukt. Beides geht nicht. |
Prima Idee :ok:, aber mir ist auch erst bei näheren und längeren hinsehen
aufgefallen das der Zug durch den Kopf saust. Sie hat auch die Finger/Hand direkt vor dem Ohr so das man im ersten Moment gar nicht sieht das der Zug rein fährt. |
Jetzt wo Nikwin das gesagt hat, stört es mich auch, weil ich es sehe. Wenn das Viadukt eventuell auf den Schultern sitzen würde...
|
Zitat:
wie ich's mir vorgestellt hatte. Hab' stattdessen einfach mal probiert die Frau 'einzubauen' :emo_biggr ![]() |
Jepp, viel besser! :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |