|
|
|||
|
|||
Charlie´s Fantasy Trip....
Mal etwas "Glitzer" zur Weihnachtszeit....
Früher habe ich viele Animationen gemacht, war mal wieder ein Test um es nicht zu verlernen... Credits: http://inny58.deviantart.com/gallery/#/d4dxukx |
|
||||
|
||||
der hottemax ist schön in den hintergrund eingearbeitet.
auch die farfen gefallen mir. animatoin spricht mich gar nicht an. |
|
||||
|
||||
ja Inaschatzi
sieht wirklich toll aus...habs ja schon eingesackt *lach* Aber....ich weiß immer noch nicht, wie ich Animationen bei dA hochlade *heul* Wenn Du mal ne ruhige Minute hast, könntest Du mir das bitte erklären Knuddels Conny |
|
||||
|
||||
Mag animierte Bilder, muss ich auch mal versuchen, habe aber noch keinen Plan.
Die Gestaltung und der Farbton sind super, vielleicht hätte die Animation dezenter sein können, also punktuell und nicht über dem gesamten Bild, aber das müsste man dann im Vergleich sehen. Obwohl hier schon viele Sternchen glitzern, gebe ich noch Fünf dazu. LG Thomas |
|
|||
|
|||
das ist auch ein sehr schönes Bild - lädt zum träumen ein.
Jo, die Animtion ist sicher Geschmackssache, aber sowas würd ich auch gern mal versuchen und hab auch keinen Plan davon. |
|
||||
|
||||
Gefällt mit inny!
Schönes harmonisches Bild und die Animation gefällt mir persönlich gut! Laß auch noch Glitzer da. |
|
|||
|
|||
Habe bei DA ja schon den Daumen gehoben und mache es hiernatürlich gleich nochmal
|
|
||||
|
||||
Jau Inny, da gibt´s nicht s zu ruckeln sehr schöne Arbeit gefällt mir auch ausgezeichnet
Ne Tüte voller *chen hab ich natürlich auch mit gebracht ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Sehr kreativ, und sehr schön anzusehen
Mir gefallen die Farbverläufe..hat etwas Zauberhaftes. *chen und `Frohe Weihnachten` Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
auf anhieb
|
Lesezeichen |