|
|
||||
|
||||
graffiti
mal was im grafitti style.
nen freund,wollte was für seinen desktop haben.seine anforderungen waren : - neon farben - grafitti style - "was einfaches" v1 v2 bilder anklicken ... treppeneffekt font : Most Wazted (fonts2u) aaaiight! (dafont) brushes : BK Swirls Brushes (brushking) shapes : Street Anarchy by Synthesise (deviantart) 24 CUSTOM PHOTOSHOP SHAPES (deviantart)
Geändert von paradox (15.05.11 um 06:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt`s!
|
|
||||
|
||||
Sehr schön alle beide
|
|
||||
|
||||
Vieleicht Geschmackssache mir gefällt Bild 1 etwas besser, ansonsten gefällt es mir auch sehr gut
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
jenau Peter.....weil ich find 2 besser
(das Geschnörksel, passt nicht zu einem Graffitti---find ich^^) 2 finde ich astrein |
|
||||
|
||||
dankeschön erstmal.ich persöhnlich würd aber mehr deteils (farbspritzer usw) mit
reinbringen,und dem ganzen ne textur verpassen wie zb beton oder sowas ... aber das war abgelehnt worden.hier nen früher entwurf wo man so die richtung sehen kann in die ich wollte. gut,beim schwarzen rand um die schrifft hätte ich auch etwas den beton durchscheinen lassen können,aber war ja nurn entwurf.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |