|
|
||||
|
||||
bischen Fantasie
hier hab ich mal mein Gletscherbild bearbeitet,
nachdem ich das im MDW nicht geschafft hab. Der Vogel ist aus 3 D entstanden. Lass mich mal überraschen was für Tipps ihr für mich habt. |
|
||||
|
||||
Sieht schön aus Conny, dem helle Vogelkopf könntest du vielleicht noch etwas "Gesicht" geben und der Brücke in der Mitte noch etwas Schatten, mal sehen, was die anderen sagen.
Warte mal noch mit den Sternchen, vielleicht werden es noch 5!!! Sir Thomas |
|
||||
|
||||
Hmmm....mir gefallen zunächst die Stockbilder nicht. Zu schlechte Quali. Auch das Licht ist nicht logisch und das Gebäude hört irgendwie auf und dann kommt plötzlich der Wasserfall.......ich glaub da ist noch mehr drin
|
||||
|
||||
Hallo Thomas und Tanja,
dankeschön fürs gucken. Und ja, die Quali ist nicht so optimal vom Bild. Ist auch mit einer alten Kamera geknipst. Originalbild ist beim MDW zu finden. |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
dacht ich mir doch, dass ich das Bild wieder erkenne. nerra hat in ein paar Dingen wirklich recht. An dem Haus solltest Du noch mal ran. das hört aus meiner Sicht auch zu abrupt auf. Vielleicht kannst Du den Übergang etwas besser hinbekommen. Der sollte aus meiner Sicht nicht ganz so verschwommen sein. Der Vogel hat für mich einen zu harten hellen Rand. So wirkt er sehr reingesetzt. Vielleicht bekommst du den etwas weicher, oder, falls er nicht gewollt war, nimmt ihn mal weg, vielleicht wirkt er dann schon mehr als zum Bild gehörend. Das Viadukt hängt ein wenig in der Luft. Vielleicht hast du da noch eine Idee, wie Du es besser integrieren kannst. Was wäre, wenn Du da den Nebel etwas reduzieren würdest und zusätzlich ein wenig davon auch über das Viadukt fließen lässt? Den dunklen Schatten hinter dem Haus würde ich weglassen. Lieber das Haus ein wenig schärfer und dann einen Hauch von Nebel drüber... Hoffe das hilft Dir weiter. Dein Bild hat auf jeden Fall Potenzial. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Idee ist super, die Anmerkungen dazu wiederhole ich nicht, denke
du wirst noch mal nacharbeiten.... ...schaue dann nochmal! |
|
||||
|
||||
Huuhuu Heike und Ina,
danke für die Tipps und für´s gucken. Nun hab ich gepinselt und gepinselt und nun hat sich das ganze Bild verändert. Vom Gletscher sieht man kaum noch was Für weitere Tipps bin ich dankbar. |
|
|||
|
|||
egal... sieht toll aus.... *chen da lass
|
|
||||
|
||||
Klasse! Bild Nr. 2 bekommt auch von mir * chen
|
|
||||
|
||||
Ist schön, aber ich würde das dunkle hinter dem Haus weglassen .
Aber super ansonsten Gruß Heike |
Lesezeichen |