![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur mit dem Licht bin ich leider nicht zufrieden.... die Berge sind zu hell :S aber ich weiß nicht wirklich wie man die besser hinkriegt, außer natürlich ein anderes Bild zu nehmen.
![]() Zur Machart von den Feuerbällen - Einen Brush mit dem Clouds Effect erstellt, dann Gradient Effekt drübergelgt. Ähnlich bei der Explosion. ![]() Grüße, Jonas
|
|||
|
|||
also ich finde es nicht schlecht
![]() ![]() Von Meteroriten gibst schon echt gute Arbeiten, leider habe ich noch kein Tut ect entdeckt ![]() |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch recht gut!
![]() Ich finde es jedoch noch ein wenig zu hell und farbenfroh, so kommt meiner Meinung nach keine düstere Stimmung rüber. Vielleicht so? ![]() Ich glaub das hab ich jetzt aber teilweise zu dunkel gemacht. ![]() Soll nur zeigen in welche Richtung ich evtl. gehen würde. ![]() (Wenn du was dagegen hast kann ich es auch wieder rausnehmen) |
|
||||
|
||||
Hallo Bart, sehr schöne Idee
![]() ja ein klein wenig dunkler käme denk ich bestimmt nicht schlecht und die Meteoriten wurden ja schon angesprochen, Du bekommst das bestimmt noch klasse hin. ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Bart, schließe mich da Oli an.
Das Bild finde ich gut, ![]() ![]() Ich denke wie Oli schreibt mit mehr Rauch und Transparenz würden sie sich besser ins Gesamtbild einfügen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Tuff, jo bischn dunkel...wobei ich den Einschag da besser finde....simuliert besser den hochfliegenden Schnee---> etwas Steine/Fels ect rein, könnte es gut wirken, sag ich mal.
Solche Experimente haben meist ne gute Seite, irgendwas guckt dann doch besser aus.....das bleibt und der Rest wird ausmaskiert ![]() |
|
||||
|
||||
Hi ihr,
wow danke für die vielen Kommentare und für die Kritik! Ich werd mich nochmal dransetzten! Lg, jonas
|
||||
|
||||
Jepp.
tuffenuffs Version ist vllt. bisschen dunkel aber ich denke, so in etwa sollt's aussehen. Geile Idee Bart! ![]() Ich denke aber auch, dass man den "Flutwelleneinschlag" ins Meer dramatischer darstellen könnte... ![]() Thommy |
|
||||
|
||||
neben der fehlenden transparenz der "kometenschweife" und den optimierungen beim einschlag fehlt mir auch noch ein wenig spiegelung der kometen im wasser.
in etwa so, vielleicht was die färbung angeht. ![]() über thommys vorschlag würde ich vielleicht auch nochmal nachdenken bezüglich des wasser-aufeinandertreffens |
![]() |
Lesezeichen |