|
|
||||
|
||||
Gymnastik (neu überarbeitet)
Hallo und guten Morgen,
das Thema Gymnstik hatte ich bereits einmal. Da ich nicht mit meinem Werk zufrieden war und offensichtlich auch sonst so keinen richtigen Anklang fand, habe ich die Bilder nocheinmal überarbeitet. Ich freue mich über jede Kritik, Beurteilung und Verbesserungsvorschläge. Gymnastik Bild 1 Gymnastik Bild 2 Geändert von albina (25.11.10 um 17:41 Uhr). Grund: Bild 1 geändert (Zehen waren zu lang) |
|
|||
|
|||
hallo bärbel
ich finde beide bilder um einiges stimmungsvoller als die ersten varianten. das erste bild gefällt mir sehr gut . beim zweiten krieg ich fast ein bisschen kalt... vielleicht liegt es an den kalten farben oder daran, dass die dame nackt verschneit wird . und irgendwie wirkt die dame ein bisschen flach auf mich, ich weiss aber nicht woran das liegt... liebe grüsse martina |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, hallo Trinie,
schön, daß Ihr Euch die Bilder angesehen hat und danke für Eure Kommentare. Frank, ich werde das Bild nocheinmal vornehmen und Deine Vorschläge einarbeiten. Trinie, ich glaube die Frau brauch nicht zu frieren. Sie hat ein getupftes Trikot an. Aber die Farben sind schon kalte Farben und dadurch wirkt das Bild wohl auch ein bisschen frostig. |
|
|||
|
|||
ach so, ich dachte das sind schneeflocken .
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bärbel, ganz eindeutig NEIN, es ist nicht besser, sondern ganz im Gegenteil hat das Bild extrem an Spannung verloren.
Irgendwie haben wir da aneinander vorbeigedacht Also wieder Version I und einfach nur ´nen neuen Titel vergeben: Die Dame mit dem langen Zeh (Das ist mir jetzt erst aufgefallen ) LG Frank |
|
|||
|
|||
Bild 1 hat was. Mir gefällt's!
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
das war wohl nichts. Aber manchmal ist es wirklich so, wenn man zu lange an einem Bild rumfummelt wird es immer schlechter. Den langen Zeh habe ich auch erst bei der Überarbeitung gesehen. Also 1. Bild heißt "Die Dame mit dem langen Zeh". Jetzt muss ich mal sehn, was ich daraus machen kann. Hab im Moment keine Idee. |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
Du kamst jetzt gerade gleichzeitig hier an. Danke das Dir wenigstens ein Bild gefällt. Zu dem hat sich Frank garnicht geäußert. |
Lesezeichen |