|
|
|||
|
|||
frage zu einem tutorial
hi,
dies ist mein erster Beitrag, also seid bitte nicht böse zu mir falls ich was falsch mache Ich finde diesen http://blogof.francescomugnai.com/20...-in-photoshop/ effect sehr genial, doch bei step 5 versagen meine (photoshop-) english kenntnisse....kann mir jemand helfen?? |
|
|||
|
|||
nobody??
|
|
||||
|
||||
Du sollst eine neue Gruppe erstellen und sie "Colors" nennen. Danach sollst du die "wrist flick technique" von Schritt 4 wiederholen . Dazu erstellst Du in der gerade erstellten Gruppe einen neuen Layer, erstelle einen leicht pinken Sprenkler und mit dem Gradient tool sollst du daraus einen soft edged glow (im Radial mode) machen. Danach stellst du den blending mode auf z.B. "Soft light"
Ich hab mir nicht das ganze Tut durchgelesen, und nur übersetzt was da steht. Ob das für dich einen Sinn ergibt, weiss ich nicht |
|
||||
|
||||
Hallo lele und herzlich willkommen im
...hm. Tut mir leid; So auf Anhieb leider erst mal nicht. Müsste man (ich) mal durchspielen. Könnte mir aber vorstellen, dass sich noch jemand auf Deine Frage melden wird. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ok, danke
ich kann warten... |
|
|||
|
|||
hat keiner ne antwort??
|
|
||||
|
||||
naja, da steht letztlich doch nur du sollst eine neue gruppe machen, diese "colors" nennen, eine neue ebene erstellen udn auf der einen kleinen radialen verlauf in rosa erstellen (sieht man ja auch auf dem screenshot).
danach sollst du die eben auf weiches licht stellen. |
|
|||
|
|||
DANKE....
ich hatte halt keine ahnung was des heist^^ sry. für die paar push´s, ich wart halt sehnsüchtigst drauf nochmal sry und danke |
Lesezeichen |