|
|
||||
|
||||
Economic Work
original ist 70x70 cm, 300 dpi
Titel auf deutsch: Menschliche Dummheit ermöglicht dem Tod ökonomisches Handeln stocks: tod - mjranum-stock (DA) weltraum - brujo (DA) erde - nasa mond - nasa totenkopf - mediamilitia.com eigenes material blendenfleckenpinsel - eigene Geändert von blindguard (05.03.12 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
geil und auch leider so was von wahr
|
||||
|
||||
Super Volker, ausgezeichnete Idee und Umsetzung!
Starkes Werk wo Titel und Bild voll übereinstimmen! Mir gefällt`s wie es ist darum die volle Ladung *! |
|
||||
|
||||
Sehr schön, eine Montage zum Nachdenken!
Unser Friese schickt ja auch seine Krabben zum Pulen nach Tunesien oder sonst wo in weite Welt. |
|
||||
|
||||
Coole Idee Volker, gefällt mir sehr gut
Da laß ich natürlich auch gern ne Landung *chen da! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
saubere Arbeit
|
|
||||
|
||||
danke euch.
war ne spontane idee, die mir aber irgendwie nicht aus dem kopf ging. alles weitere hat sich dann beim basteln entwickelt ... ein paar details gehen leider in der größe unter - die originaldatei hat immerhin rd. 480 mb - aber glücklicherweise sieht man hier auch die kleinen macken nicht hab die datei nochmal ausgetauscht und das "action" durch "work" ersetzt, da ich es doch besser fand und dabei die dateigröße von 1500 x 1500 auf 1600 x 1600 erhöht |
|
||||
|
||||
ich finde es auch sehr klasse. ich staune immer, auf was für ideen ihr kommt.
allerdings find ich diese beiden blendenflecken nicht so gelungen. ich meine diese transparennten ringe einmal unter dem mond und einmal hinter dem sensemann an den füssen. aber das kann natürlich auf einem grossen bild ganz anders wirken. ansonsten: tolles bild und nagel auf dein kopf getroffen |
|
||||
|
||||
danke euch
Zitat:
bei genauem betrachten muss ich dir aber zumindet bei dem am rasenmäher-mann recht geben, der hätte ein anderer sein können oder aber zumindest gespiegelt gehört. |
|
||||
|
||||
stimmt, wenn der gespiegelt wäre, würde das warscheinlich gar nicht so auffallen. gutes auge
|
Stichworte |
atom, atombombe, atomexplosion, atomkraft, erde, giftgas, mond, rasenmäher, tod, universum |
Lesezeichen |