|
|
|||
|
|||
Fractal Fantasy
Servus zusammen
Das folgende Bild entstand mehr oder minder spontan, als ich mal wieder auf die Idee kam, meinen Desktop aufzuräumen, welcher wie üblich ziemlich chaotisch war und ist. Ich wollte ein schönes Hintergrundmotiv, war allerdings nicht so überzeugt von jenen, die ich online fand. Da mir nun gerade eh der Sinn nach Experimenten stand, habe ich das folgende Fractal gebastelt, welches komplett in Photoshop entstand. Ich benutze es ab und an immernoch als Hintergrundbild. LG Geändert von Ylloh (23.09.10 um 10:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen im PSC NichtSoFlott!
Ich finde das Fractal sehr gelungen und das Du es in PS erstellt hast ist der Hammer! Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Schön, dass es dir gefällt
LG |
|
||||
|
||||
Hallo NichtSoFlott,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im PSC-Cafe, schließ mich da Bergkristall an, schönes Fractal gefällt mir sehr gut Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr!
Klasse gemacht! |
|
|||
|
|||
Danke für das nette Feedback
Falls ich mal was anderes hochladen möchte, soll ich das dann hier einstellen oder einen neuen Thread eröffnen? LG |
|
||||
|
||||
wäre jetzt sicherlich für viele interessant, wie genau du das alleine in photoshop erstellt hast.
|
Lesezeichen |