|
|
||||
|
||||
In einer Welt
da das bild und das gedicht in meinem buch zusammen gehören, dachte ich mir, zeige ich euch auch hier bild und gedicht.
© VL 2000 Geändert von blindguard (28.12.09 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
also das bild ist schön gezeichnet sehr gut volker.
für lyrik hab ich leider generell nix übrig sry lol |
|
||||
|
||||
hy timm,
danke - das original ist fast din a3, da hab ich auch nen moment dran gesessen, wobei das ein bild ist, an dem man nicht dauernd weiterarbeitet, sondern immer mal einen teil. das gedicht ist aber schon so geschrieben, das es nicht zu schwer verständlich ist |
|
||||
|
||||
ich mag ja diesen Zeichenstil
kann ich dir die Frankensteinserie von Bernie Wrightson empfehlen? habe leider keine besseren Bilder im Netz gefunden. Habe die ganze Serie als Trading Cards und da sind viele tolle Bilder bei. Mal suchen ob ich noch mehr finde.
|
|||
|
|||
schönes Bild, aussagekräftige Zeilen, gefällt mir sehr gut!
Olaf |
|
||||
|
||||
Also mir gefällt das Bild sehr gut, und die Zeilen dazu BRAVO!
Könnte die Zeit in der wir leben nicht besser beschreiben! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gedicht gefällt mir sehr gut Volker, das trifft den Nagel auf den Kopf
Bild ist zwar nicht so mein Ding wenn ich ehrlich bin, aber ich finde der Stil ist Dir sehr gut gelungen Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Das Gedicht find ich sehr schön geschrieben, gefällt mir wirklich gut!
Gruß, Andi |
|
||||
|
||||
Sehr sehr schönes und WAHRES gedicht...
|
|
||||
|
||||
das Bild ist schön. Das Gedicht wohl wahr, aber sehr deprimierend und negativ. Es fehlt etwas: die Hoffnung! In allem ist Hoffnung. Alles was Du schreibst, ist wahr. Wir erleben es alle täglich.
Doch es gibt auch Liebe und Freundschaft in unserem Leben, die uns für vieles entschädigen. Auch geht die Liebe nicht unter. Die wird es immer geben. Die Liebe zu einem Menschen, einem Tier oder zu Gott. Manchmal ist sie das Letzte was uns bleibt, wenn uns alles genommen wurde. Ich würde nach den letzten Zeilen eine Brücke schlagen und der Hoffnung Ausruck geben. |
Lesezeichen |