|
|
||||
|
||||
Cyber-Girl
da ich erst am abgabetag ohne idee angefangen habe das bild für den contest zu machen, war ich am ende auch nicht ganz zufrieden.
ich habe dann am nächsten morgen noch mal ein paar minuten gebastelt und bin mit dem ergebnis jetzt schon mal zufriedener. hier also die aktuelle fassung des "Cyper-Girls" größere Version - >klick auf Bild (die originalversion hat eine größe 3680 x 2848 pixel) |
|
||||
|
||||
Wow, gefällt mir sehr gut!
Hab nichtmal was dran auszusetzten, super Arbeit! Ich lass mal paar Sternchen da |
|
||||
|
||||
schaut stark aus! toll gemacht
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey Volker,
super gemacht, besonders die Lichteffekte gefallen mir. Hab trotzdem eine Frage, die Lederbänder am Körper hast Du die aufgemalt oder war das ein Foto, sieht klasse aus!!! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ja toll!
Ich frage mich allerdings, woher du das Foto meiner Ex hast. |
|
||||
|
||||
Hallo Nikwin,
hast Sie wahrscheinlich nicht mehr gebraucht, da hat Sie Volker verschnürt und einfach mitgenommen! Paß doch auf Deine Sachen besser auf! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Dabei war ich doch nur kurz Zigaretten holen.
|
|
||||
|
||||
die dame habe ich von hier: http://mjranum-stock.deviantart.com/ und die lederbänder, stiefel und netzstrümfe, sowie die "augenklappe" hatte sie bereits im original. ich sach ja ich hatte morgens noch keine idee und dann braucht's ausgangsmaterial, dass schon etwas hermacht |
|
||||
|
||||
Sehr cool! Aber auch die Kommentare.
|
||||
|
||||
nikwin, willst du sie denn wieder haben?
|
Stichworte |
frau, licht, maschine, mechanik, mensch, nackt, robotter, sci-fi, science fiction, sex, zukunft |
Lesezeichen |