|
|
||||
|
||||
Borgo Vecchio Antico di Montagna
Heyhou.
Was ich Euch hier zeige ist ein Vue - Render vom August diesen Jahres. Das Terrain entstand in GeoGlyph / Gaea 2.0. Hierin habe ich gewiss 25 eigene Textur - Fotos verwurschtelt - ein paar davon zeige ich Euch hier: Das in Vue erstellte Bergdorf, in dessen Fassaden die Texturen verbaut sind, ist dieses hier (Rohrender): Und das komplette Pic ist das hier: ...wieder einmal habe ich Skylum - Luminar Neo verwendet sowie Ron Devineys Weed Brushes Mit diesem fertigen Pic habe ich einmal Adobes Firefly ausgereizt; dabei sind nochmals einige Stunden und viiieeele Versuche ins Land gegangen, bis es mir "gepasst" hat. ...das ist dann das hier: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Moin,
hab's jetzt viermal durchgelesen, bis ich die Entstehung verstanden hab. (Also guter Mittelwert für mich ) Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wieviel Arbeit und Nacharbeit das alles erfordert, aber das Ergebnis mag ich. Allerdings, und/aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen , wirkt das Dorf für mich deutlich realer als die (KI-)Umgebung. Und kann es sein, dass das Dorf einen Hauch nach links kippt? Oder ist das einfach meine persönliche Schieflage? (Ich kenne das tatsächlich von meinen eigenen Fotos, die oftmals etwas "Schlagseite" haben, ohne dass ich es selbst bemerke.) PS: Ich frage mich allerdings, ob solche Steindächer aus richtig dicken Brocken wirklich praktikabel wären...)
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Dir für Deinen Kommentar! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Beim Durchlesen der Info zum Bild bekommt man eine Ahnung davon, wie aufwändig das war.
Das Ergebnis ist jedenfalls ausgezeichnet. Mir gefallen beide Versionen gut. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
Zitat:
Freue mich sehr, das es Dir gefällt! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |