![]() |
Borgo Vecchio Antico di Montagna
Heyhou.
Was ich Euch hier zeige ist ein Vue - Render vom August diesen Jahres. Das Terrain entstand in GeoGlyph / Gaea 2.0. Hierin habe ich gewiss 25 eigene Textur - Fotos verwurschtelt - ein paar davon zeige ich Euch hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das in Vue erstellte Bergdorf, in dessen Fassaden die Texturen verbaut sind, ist dieses hier (Rohrender): ![]() Und das komplette Pic ist das hier: ![]() ...wieder einmal habe ich Skylum - Luminar Neo verwendet sowie Ron Devineys Weed Brushes Mit diesem fertigen Pic habe ich einmal Adobes Firefly ausgereizt; dabei sind nochmals einige Stunden und viiieeele Versuche ins Land gegangen, bis es mir "gepasst" hat. ...das ist dann das hier: ![]() Gruß, Thommy |
Moin,
hab's jetzt viermal durchgelesen, bis ich die Entstehung verstanden hab. (Also guter Mittelwert für mich :emo_biggr) Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wieviel Arbeit und Nacharbeit das alles erfordert, aber das Ergebnis mag ich. :ok: Allerdings, und/aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ;), wirkt das Dorf für mich deutlich realer als die (KI-)Umgebung. Und kann es sein, dass das Dorf einen Hauch nach links kippt? Oder ist das einfach meine persönliche Schieflage? :gruebel: (Ich kenne das tatsächlich von meinen eigenen Fotos, die oftmals etwas "Schlagseite" haben, ohne dass ich es selbst bemerke.) PS: Ich frage mich allerdings, ob solche Steindächer aus richtig dicken Brocken wirklich praktikabel wären...:rolleyes:) |
Moin!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Dir für Deinen Kommentar! :ok: Gruß, Thommy |
Beim Durchlesen der Info zum Bild bekommt man eine Ahnung davon, wie aufwändig das war. :wow:
Das Ergebnis ist jedenfalls ausgezeichnet. :clap: Mir gefallen beide Versionen gut. :) |
Hallo Ugge,
Zitat:
Freue mich sehr, das es Dir gefällt! :ok: Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |