|
|
|||
|
|||
Schluss mit Knips
Nach längerer Betrachtung meines letzten, miserabelen Werkes ( siehe Rubrik: mit der Kamera daheim) bin ich zu dem Entschluss gelangt: Ich werde mein Cam an den NAGEL hängen. Ich werde also, falls möglich. hier nur noch Zuschauer sein.
Grüsse an alle: Herbert |
|
||||
|
||||
dir ist aber schon klar, dass der 1. april nun schon ein paar tage vorbei ist
|
|
|||
|
|||
Hallo Blindguard Ist Kein Aprilscherz
|
|
||||
|
||||
Wegen der wenigen Kommentare zu den Fotos, Herbert?
Ich kann nur für mich sprechen: Ich befinde mich momentan in einer sehr traurigen, ängstlichen Grundstimmung und die Sorgen um meine Lieben machen mir arg zu schaffen. Mir fehlt einfach die Muße mich gebührend mit den hier gezeigten Arbeiten/Fotografien zu beschäftigen. Warscheinlich geht es vielen hier ähnlich.
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer der User eines
deiner Bilder als "miserabel" bezeichnet hat. Bei all dem Gejammere wegen der wenigen Kommentare - besonders von mir - gefällt mir vor allen Dingen der gute Umgang miteinander in diesem Forum. Die Zeiten sind ja leider momentan nicht so prickelnd, aber ich denke dass man gerade da auf ein Hobby welches so lange sich und anderen Freude bereite hat, nicht verzichten soll. Ich war ja auch einige Zeit nur als Leser im Forum unterwegs und bin aber gerade jetzt sehr froh mich wieder mit der Erstellung von PC Grafiken zu beschäftigen. Also bitte Herbert, mach einfach weiter, zeig uns deine Bilder und selbst wen deine Ansprüche sehr hoch scheinen, uns gefallen deine Bilder sicher!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
ICH selbst bezeichne mein "Werk" als miserabel !!! Die Ansprüche steigen, die Ergebnisse aber nicht !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannst du entscheiden, ob du investieren willst (Zeit wenn lernbar, Geld wenn kaufbar, Nerven wenn beides oder nichts). Tipps erhälst du hier sicher genug, wenn du fragst. Dafür solltest du aber explizit einen eigenen Thread aufmachen. Ich persönlich schaue das Monatsthema immer an, aber selten habe ich Zeit und Muße ausgiebig zu kommentieren. Der Sinn dahinter sollte ja eine Anregung zum Fotografieren sein. Wenn du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, hole dir Kritik. Zeige eventuell ein Bild, das dem was du erreichen wolltest nahe kommt, dann kann dir geholfen werden. Manchmal ist es einfach nur die Veränderung des Blickwinkels, des Ausschnitts oder der Belichtung. Manche Ergebnisse wirst du aber mit vorhandenem Equipment einfach nicht erreichen können - Ich habe schon mehrmals versucht, den Mond scharf und formatfüllend abzulichten, das ist mit meinem UWW aber leider nie gelungen Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern den Sand (hier Wissen) in den Kopf stecken |
|
|||
|
|||
Hallo
Danke für alle Kommentare. Vielleicht ergibt sich mal wieder was. Cam hängt ja nur am Nagel und ist nicht entsorgt. Bleibe erst mal nur Zuschauer Herbert |
|
|||
|
|||
Zitat: