![]() |
|
|
|||
|
|||
merkwürdige Linien
Hallo an alle,
melde mich mal wieder zu Wort. Ich erstelle zur Zeit ein Plakat für ein Chorprojekt und wundere mich über "merkwürdige" Linien in der PDF-Datei. Wer weiß da Rat und kann mir helfen. In einem Posts vor längerer Zeit hatte ich ein anderes Problem, dass die Buchstaben irgendwie nicht richt schwarz waren - da wo der Notenschlüssel anfängt bzw. endet. Freundliche Grüße Stefan ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kann da beim "r" hinter dem Notenschlüssel schwach eine senkrechte Linie sehen.
Meinst du das? Der Screenshot ist ja gerade mal 499*340 Pixel groß da kann man Details ja kaum erkennen. Kannst du den Screenshot mal in original Größe Posten da mit man mehr erkennt? |
|
||||
|
||||
Weiße Kante deutet auf unsaubere Freistellung am Rand der Ebne hin, wenn die schwarzen Linien gemeint sind, kenne ich da auch keine Möglichkeit außer entfernen
![]() |
|
||||
|
||||
Stell mal einen größeren Screenshot ein.
Ich erkenne nur, dass die Datei völlig zu klein angezeigt ist. Damit kann man nix beurteilen. Stell die PDF auf 100% und mach dann einen, den Du hochlädst. |
|
|||
|
|||
Ich habe mal versucht in 2 Ebenen zu machen :-)
Bis jetzt sieht es so aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde erklären warum niemand bei dem 2ten Bild diese Linien sieht ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich sehe keine merkwürdigen Linien.
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
Das Kreuz-Symbol links und die Kirche rechts sind in 4-farbigem Schwarz angelegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer den Farbauftrag im Auge behalten! Sonts legt sich die Farbe ab und verschmiert. Der Hintergrund (RGB-Bild) ist mit 125ppi auch sehr dünne Der Anschnitt ist nicht definiert (zugerechnet ist er) irwelche Linien konnte ich auch nicht entdecken MfG |
|
||||
|
||||
Ich seh auch nix
|
![]() |
Lesezeichen |