|
|
||||
|
||||
gelber Sonnenhut
gelber Sonnenhut aus meinem Garten,
den ich hier verarbeitet habe Irgendwie fand ich das nach Fertigstellung toll, nun bin ich mir wieder mal nicht sicher aber ich zeigs Euch mal |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
mir gefällt das Bild und die Bearbeitung sehr gut! |
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
Ich finde mit diesem Bild hast du deinen Stil wieder gezeigt. Sehr schön irgendwie malerisch beruhigend und trotzdem kommt das Hauptmotiv super zur Geltung ohne aufdringlich zu sein. (Ich kann es nicht besser erklären) Wenn ich auf hohem Niveau meckern darf, der kleine schwarze Punkt (Käfer?) zieht etwas den Blick auf sich. Da er nicht groß genug ist um in die Bildgestaltung einzugreifen, würde ich ihn glaube ich wegstempeln. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Bildaufbau, Farben und die Bearbeitung an sich finde ich wieder hervorragend gelungen.
Lediglich die Schärfe der Blume gefällt mir nicht recht, die ist nicht da, wo ich sie mir wünschen würde. Der Stängel und das Blatt sind scharf, auch einige der hinteren Blütenblätter. Ich würde es besser finden, wenn die Schärfe mehr auf den vorderen Blütenblättern und/oder in der Mitte der Blume wäre. Ist aber sicher Geschmacksache. Das kleine Loch in dem vordersten Blütenblatt (oder ist's doch ein Käfer?) würde ich auch raus retuschieren, wie Moni vorschlägt. Weiter machen! Ich freu mich auf mehr Bilder von dir. |
|
||||
|
||||
Was mach Dich denn unsicher, Conny?
|
|
||||
|
||||
Ich finde es echt gelungen Conny!
Schade das der Stempel, der beim Sonnenhut sehr schön ist, etwas unscharf ist. |
|
||||
|
||||
Huuhuuchen
danke für Euer Feedback. Und die Schärfe des Sonnenhutes ist wirklich nicht der Hit, deswegen dachte ich, ich verbastel das mal *grins* Das mit dem Käfer wegstempeln wäre auch ne Maßnahme, hab ich vergessen. Was mich unsicher macht: Keine Ahnung, einfach irgendwie Bauchgefühl (geht mir aber immer so, was ich Anfangs toll fand fand ich nach dem Hochladen doof) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find`s prima, Conny!