![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber im Ernst, ich finde es ganz ok so wie es ist ... vielleicht eine Art Schimmern im Hintergrund, damit der Engel mehr "leuchtet", oder so. |
|
||||
|
||||
Hallo Misscritty,
ich könnte mir vorstellen, dass das Bild völlig anders wirkt, wenn die Striche dunkel wären und der Hintergrund hell. Gruß& welcome back Heike |
|
|||
|
|||
Eine Idee vielleicht noch von mir: man könnte die Haare in einer anderen Farbe, oder generell anders gestalten als die Flügel, damit die Flügel umso mehr hervorstechen als etwas "übernatürliches".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde ihn also hell lassen. Die Flügel könntest du größer machen, wie anha schreibt. Meines Erachtens solltet du aber auch den Körper des Engels ein wenig aufhellen, und vielleicht könnte man versuchen durch Schattierungen die gesamte Gestalt etwas plastischer zu machen? |
|
||||
|
||||
also keine kritik! nur eine idee!...die flügel sind mir zu klein,für meinen geschmack sollten sie pompöser,wuchtiger sein und etwas strahlendes noch im hintergrund, oder am engel selber. nicht böse gemeint..
|
|
||||
|
||||
Danke für die ganzen Ideen .
setze mich die nacht mal ran und werde : -Die Flügel größer machen -den Engel Farbig machen also aufhellen -die Flügel wuchtiger gestalten |
|
||||
|
||||
Also ich finde es schon viel besser. Das mit den Flügeln und dem Schein nach außen und dass der Körper jetzt auch hell ist und einen Schein nach außen hat, finde ich viel besser.
Möchtest du es auf dieser Skizzen-Version belassen. oder ist der Plan dann das Ganze noch mehr auszuarbeiten? Ich wollte ich könnte zeichnen ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn Du schon beim ändern bist, bisher hast Du das sehr erfolgreich getan, stelle ich mir vor das es nicht schaden könnte den bisher etwas schwach leuchtenden Pfad auch weiß zu färben. Und wenn Du ihn dann noch verstärkst, als wäre es eine Lichtquelle, wäre für mich das Bild fast perfekt. Viele Grüße von Frank |
![]() |
Lesezeichen |