|
|
|||
|
|||
Research-Design neue Homepage
Guten abend!!
Nach langem Wordpress fummeln hab ich ich es endlich hinbekommen!! SIE IST FERTIG! http://rdart.de/ Schaut doch mal rein! Das wird ein geiles jahr 2013! |
|
|||
|
|||
Gefällt mir gut!
Kein Schnickschnack - übersichtlich - informativ. Und die 2-3 Rechtschreibfehler werden sicher auch noch behoben. |
|
|||
|
|||
Meine Frau hat die grad verbessert
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich endlich, wozu man Frauen
Normalerweise fängt man ja keinen neuen Satz mit "Und" an, oder? Sieht aber gut aus. Werde mir die morgen mal genauer ansehen. Glückwunsch zum Ergebnis bzw. zur neuen Seite.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Dann solltest du die Korrektur auch umgehend einarbeiten, denn ich sehe da weit mehr als 2-3 Fehler.
Aber das ist ja das alte Thema. Lieber regt man sich in einem Thread darüber auf, dass sich jemand traute, per PN die schlechte Orthographie anzumahnen, als sich tatsächlich das einzig Nützliche aus einer Kritik zu ziehen, und solche Schwächen abzustellen. Ansonsten finde ich die reine Aufmachung der Seite durchaus recht gelungen und ansprechend. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob einem solche Fehler in einem Forumsbeitrag unterlaufen, wo es rein um die Weitergabe von Information geht, oder aber auf der eigenen Website, mit der man sich selbst präsentieren möchte. Das wirst du hoffentlich nicht ernsthaft vergleichen wollen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rede hier nicht, von vernachlässigbaren Flüchtigkeitsfehlern, sondern von dem schweren Fehler, an sich selbst keinen entsprechenden Anspruch zu stellen, und der zieht sich dann konsequent und deutlich durch Forenbeiträge wie auch durch die eigene Website. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ich weiß nicht, ob Ruben zu diesem Teil gehört, aber das weißt DU auch nicht. Und eben deshalb finde ich es ziemlich anmaßend, wenn du hier von "Anspruch" schreibst, ohne die Sachlage ausreichend zu kennen! Vielleicht fragt man einfach mal nach Einlass, BEVOR man die Tür eintritt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher ist eine Homepage, die man zur Präsentation nutzt etwas anderes als ein Beitrag in einem Forum, den man zwischen Tür und Angel verfasst, um noch schnell zu helfen. Wer schon einmal einen langen Text geschrieben hat, der weiß, dass man irgendwann die Fehler nicht mehr sieht, weil man ja weiß, was dort stehen sollte. Dafür braucht man dann noch ein paar Augen, die drauf schauen und dann Korrekturen vorschlagen. Ein "In Absatz.... auf der unterseite... ist noch das Wort... falsch geschrieben" würde ich hier sinnvoller finden. Gruß Heike |
Lesezeichen |