|
|
|||
|
|||
Fehler 1
Nachdem ich die ersten Schwierigkeiten mit Photoshop überwunden hatte kommt nun das nächste Problem auf mich zu. Beim starten bekomme ich folgende Meldung: Konfigurationsferhler Fehlernummer 1.
Mein System: Photoshop CS 6 (mit Seriennummer), Windows 7 64bit. Leider sagt mir Google sehr wenig darüber. Meiste Seiten sind in Englisch und das habe ich mal vor über 40 Jahren gelernt. |
|
|||
|
|||
Probier mal Photoshop zurückzusetzen.
STRG + SHIFT + ALT drücken und halten, nachdem das Starticon geklickt wurde und solange halten, bis PS komplett geladen ist und darauf hinweist, das die Einstellungen gelöscht werden. |
|
||||
|
||||
Hi Derek,
Falls der Tipp von flannigan nicht klappt. Kannst du dann bitte einen screenshot der Fehlermeldung Posten? Dann können wir mit überlegen, was noch die Ursache sein kònnte. Lief ps zwischenzeitlich mal? An welcher stelle stoppt der Start ( ps erzählt ja, was alles geladen wird, vielleicht liegt es an einem Plugin oder einer Schrift)? Was hast du seit dem letzten Start verändert? Gruß Heike |
Lesezeichen |