|
|
||||
|
||||
Spinne
Nun habe ich heute noch einmal eine Versuchsrunde mit dem Raynox DCR 250 am 100er Makro gestartet- selbstverständlich wars wieder windig, aber trotzdem habe ich dieses Mal einige "Treffer" mehr gelandet- und zwar von einer Minispinne ( schätze mal knapp 1cm mit Beinen )
Ich bin ganz hingerissen was man da plötzlich zu sehen bekommt, was vorher mit dem bloßen Auge überhaupt nicht erkennbar war Ganz schön behaart ! Turnübung Die Hände zum Himmel... Im Gegenlicht Allez hop ! So schön bunt Hier erkennt man die Größenrelation an der Wildrosenblüte gut |
|
||||
|
||||
Du besserst Dich ähm Deine Fotos. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
mir fehlt da immer der staubsauger
habs net so mit spinnen aber so wie du die ablichtest----- traumhaft farbe und die details echt gut gemacht bin grün vor neid mit meiner pfitzel digicam krieg ich kein macro hin seuftz
|
|||
|
|||
Das sieht ja fast so aus, als hätte die zuviele Gurken gegessen.
Tolle Serie, Marion |
|
||||
|
||||
WOW
ich bin begeistert,klasse Aufnahmen!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Vielen Dank !
@ kgs-photos Du kannst aufbauenede Komplimente verteilen.. |
|
||||
|
||||
Klasse Marion!
|
|
||||
|
||||
@Linn
Ich gebe mir Mühe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg !
|
|
||||
|
||||
Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass es sich hierbei um die Kürbisspinne handelt !- Vorher noch nie gesehen, noch nie davon gehört- wieder dazu gelernt
http://www.tierportraet.ch/htm07c/kuerbisspinne.php Auch bei dieser Tierart leben die Männchen nicht ganz ungefährlich: „Nach der Paarung muss das Männchen rasch flüchten, sonst wird es für Beute gehalten und gefressen.“ |
Lesezeichen |