![]() |
Spinne
Nun habe ich heute noch einmal eine Versuchsrunde mit dem Raynox DCR 250 am 100er Makro gestartet- selbstverständlich wars wieder windig, aber trotzdem habe ich dieses Mal einige "Treffer" mehr gelandet- und zwar von einer Minispinne ( schätze mal knapp 1cm mit Beinen )
Ich bin ganz hingerissen was man da plötzlich zu sehen bekommt, was vorher mit dem bloßen Auge überhaupt nicht erkennbar war Ganz schön behaart ! ![]() Turnübung ![]() Die Hände zum Himmel... ![]() Im Gegenlicht ![]() Allez hop ! ![]() So schön bunt ![]() Hier erkennt man die Größenrelation an der Wildrosenblüte gut ![]() |
Du besserst Dich ähm Deine Fotos. :ok: :-)
|
mir fehlt da immer der staubsauger
habs net so mit spinnen aber so wie du die ablichtest----- traumhaft farbe und die details echt gut gemacht bin grün vor neid mit meiner pfitzel digicam krieg ich kein macro hin seuftz |
Das sieht ja fast so aus, als hätte die zuviele Gurken gegessen.
Tolle Serie, Marion :ok: |
WOW
ich bin begeistert,klasse Aufnahmen!!!!!!!!!!! |
Vielen Dank !
@ kgs-photos Du kannst aufbauenede Komplimente verteilen..:rotfl::rotfl::rotfl: |
Klasse Marion! :clap:
|
@Linn
Ich gebe mir Mühe. :bleh: :drunk: |
Danke Jörg !:cool:
|
Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass es sich hierbei um die Kürbisspinne handelt !- Vorher noch nie gesehen, noch nie davon gehört- wieder dazu gelernt:cool:
http://www.tierportraet.ch/htm07c/kuerbisspinne.php Auch bei dieser Tierart leben die Männchen nicht ganz ungefährlich: „Nach der Paarung muss das Männchen rasch flüchten, sonst wird es für Beute gehalten und gefressen.“ :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |