|
|
||||
|
||||
Excel für Anfänger
ich bin zur zeit in einer schulung untergebracht. unter anderem wir da
auch excel durchgenommen. bahnhof für den friesen. nun such ich eine seite, auf die ich zurückgreifen kann. wo zb. erklärt wird, wie man zellen miteinander verknüpft. klar kann ich googlen, aber vielleicht hat der eine oder andere einen tipp für mich... |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
was meinst Du mit "Verknüpfen"?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
genauso hab ich auch gefragt. ich hab in der schulung eine mappe mit aufgaben bekommen.
die muss ich durtcharbeiten. also jede aufgabe wird etwas schwieriger. und bei einer aufgabe steht eben, dass ich die zellen verknüpfen soll. die meinen nix anderes, als eben eine formel zu erstellen.... |
|
||||
|
||||
Die Hilfe bekam man damals bei Excel mit F1, glaube ich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ist das noch aktuell? Wenn Du Textinhalte per Formel Verknüpfen möchtest, dann einfach die Formel "VERKETTEN" verwenden und dann der Reiche nach die Zellen anklicken und dazwischen ein Semikolon setzen. Wenn Du Zellen Verbinden möchtest (Also aus mehreren Zellen mach eine Große), dann musst Du die gewünschten Zellen Markieren (Mouse) und dann ich glaube mit Rechtsklick mit der Mouse im Menü einfach verbinden anklicken. Aber Achtung. Steht in allen Zellen was drin, dann bleibt nur der Inhalt der ersten Zelle. Einen Link hab ich spontan nicht, aber darfst mich gerne Fragen Für Dich start ich sogar Windoof und Excel Gruß Heike |
Lesezeichen |