|
|
||||
|
||||
sihet schon klasse aus. ich würde auf dem buch noch einen
schatten der lupe setzen. wirkt dann viel besser. |
|
|||
|
|||
Mir fehlen bei den ganzen Lupen- und Glaskugelbildern irgendwie die Lichtreflexe auf dem Glas, so sieht das immer etwas flach aus.
Außerdem fehlt eine leichte Farbverschiebung, oder ein minimaler Schatteneffekt bei der Durchsicht durch die Lupe, schließlich frisst das Glas ja auch wieder Licht. Schau mal, ob du nicht noch was einfügen kannst, gibt dem Ganzen bestimmt einen natürlich wirkenderen Charakter. |
|
||||
|
||||
mal ehrlich, sanvito, siehst du die fehler nicht?
|
|
||||
|
||||
Nein, leider sehe ich die Fehler nicht. Kannst Du sie vielleicht irgendwie markieren oder so? Bitte hilf mir.
Am schwierigsten sind immer die eigenen Fehler. |
|
||||
|
||||
bei der ersten lupe haste kein schatten gemacht, sondern eine spiegelung.
man sieht die komplette lupe doppelt. nimm dir ne lupe, und halte sie bei licht über ein buch und betrachte mal den schatten. keine lupe? dann einen anderen gegenstand nehmen. bei der zweiten lupe sieht das lupenglas so komisch aus. vergleiche mal beide lupen. |
|
||||
|
||||
Bei der letzten Lupe habe ich die Originalspiegelung genommen, und die Deckkraft auf 33% reduziert.
|
Lesezeichen |