|
|
||||
|
||||
Portrait die Zweite
Huhu, da dat son Spass macht, gleich dat nächste probiert (dauer ca. 2h:
Original-Foto: http://dannygarcia.deviantart.com/ar...odel-111527931 Hoffe es gefällt, gruss, Christoph! edit: bestimmt ne doofe Frage, aber wie issn dat eiegentlich bei Porträts mit Foto als Vorlage mit den Copyrights bzw. persönlichkeitsrechten des Models etc.? sollte man erstmal nachfragen? oder gibts da keine Einschränkungen?!
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
soweit ich es weiß ( glaub von redcab ), kannste malen was du willst, solange alles aus deiner Feder stammt.
Im übrigen kommste dem in sachen Portrait schon verdammt nah ^^ ***** |
|
|||
|
|||
A star was born clap
Mensch brehn, was du so malerisch drauf hast ist einfach der Hammer |
|
||||
|
||||
Find ich auch sehr gut!
Mir gefallen deine anderen gemalten (Fantasy) Bilder aber irgendwie besser, bin nicht so der Portait-Fan. |
|
||||
|
||||
vielen Dank leut! hab mal dat ganze noch fertig gemacht und etwas rumgespielt (zum Thema "Fantasy") :
mehr Details: der Terminator-Mod : gruss, Christoph!
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (14.08.11 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow - einfach wow
|
|
||||
|
||||
Ganz stark Christoph!
von mir gibt`s *chen. |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden!!
|
||||
|
||||
Toll Christoph. Schöne Arbei - gefällt mir.
|
|
||||
|
||||
Bearbeitung wieder mal top Christoph.
Aber Bedenken hab ich doch beim Foto: Das ist kein Stockfoto, sondern da wo Du das her hast...die hat das Foto von einer anderen wie ich gesehen habe. Musst mal schauen und auf den Link klicken http://nukhetyalcinkaya.deviantart.com/ Von dem ist das Model Trotzdem *chen |
Lesezeichen |