|
|
|||
|
|||
Auf ein Neues
Hi, ich habe vergangenes Wochenende meine Homepage umgebaut.
Dieses mal ohne Wordpress, sondern mit WebSite X5. Das Design wurde komplett von mir erstellt. Natürlich kam auch PSE9 zum Einsatz. Es würde mich freuen, wenn ihr die Seite kritisiert. Ich hoffe meine Apophysis Werke gefallen. http://www.lindemann-nidderau.de |
|
||||
|
||||
moin mopsz,
ich gebe dir ne gute 2 für deine seite. sehr aufgeräumt, schlicht und vor allem schnell. die bilder poppen ja nur so auf. bilder bewerte ich mal nicht, weil es ja um die seite geht. eins fehlt da wohl: muss man nicht ein impressum angeben?? warum note 2: dein willkommentext hat fehler. den solltest du komplett überarbeiten. zb: alle bilder von dir, alle fotos von dir usw. alles irgendwie doppelt gemoppelt. ansonsten klasse style. gefällt mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Seite Kontakt habe ich jetzt in Impressum umbenannt. Den Text der ersten Seite habe ich nach deinem Rat geändert. Schau bitte noch mal nach. Evtl. F5 zum Aktualisieren. Ich danke Dir. |
|
||||
|
||||
schon besser. ich muss gestehen, dass ich auf kontakt nicht geklickt hatte.
dachte, dann öffnet sich ein mailprogramm. na ja, jetzt scheint es ja richtig zu sein. dein willkommen-text ist auch schon besser. bin zwar nicht der schreiberling, und hab null ahnung von satzzeichen und co. dennoch sieht das irgendwie blöde aus: Zitat:
dass du gesundheitlich nicht auf dem damm bist. aber wen juckt das? ich meine: wenn auf bild.de ein autor einen schnupfen hat, ist dir das och schnuppe, oder?? aber sonst gefällt mir deine seite |
|
|||
|
|||
Sinux, hast Recht. Ich werde das noch mal angehen.
Ich habe eine schlechtes Jahr hinter mir, Infarkte, 6 Stends, Herzschrittmacher, Defibrilator. Hast Recht, wen interessiert das schon. Vermutlich bin ich etwas Deprimiert. Also ab jetzt Geändert von mopsz (19.07.11 um 20:23 Uhr). Grund: Homepage geändert. |
|
||||
|
||||
Hi Mopsz,
Wenn Du irgendwann Energie hast, dann solltest Du Deine Bildergalerien etwas vereinheitlichen. Schade finde ich, dass ich in den Lightboxen nichts zum Schließen des Fensters Klicken kann. Mich stören die unterschiedlichen Rahmen und dass man bei den Gemalten Bildern keine größeren Bilder sehen kann. Ansonsten nicht schlecht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hey mopsz, nicht falsch verstehen. ich interessiere mich sehr wohl für die
probleme der anderen mitglieder. dazu gehörst ja auch du. wenn aber irgend jemand in hintertupfingen zufällig auf deine seite stösst,interessiert en das nicht. ich weiss sehr genau, was du gerade durchmachst. vor 6 jahren hatte ich einen vorderwandinfarkt. es war kurz vor 12. aber die ärzte konnten das schnell in griff bekommen. auch mit stent und jeden tag tabletten. war ne schwere zeit. nu gehts wieder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Lobhudelei habe ich nichts. Ich habe meine Website schon etwas verändert und finde, wie gesagt, konstruktive Kritik immer angebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Schließen der Fenster geht mit WebSite X5 nicht anders. Auf's Bild klicken schließt das Bild. Ich werde mal die Fotos der Gemälde suchen und einzeln verlinken. Die Originale sind verschenkt oder verkauft. Geändert von mopsz (21.07.11 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Heinz,
ich kenne WebSite X5 nicht. Ist das ein HTML-Editor? Wie viel HTML kannst Du? Falls Du dich ein wenig auskennst, dann kannst Du relativ unkompliziert eine Lightbox einbauen, die als Open Source zur Verfügung steht. Diese besteht im Wesentlichen aus etwas JavaScript und dann muss man die Bilder mit einigen Zusatzangaben im HTML einbinden. Wenn Du Interesse hast, dann such ich Dir den Link raus. Allerdings sollte man sich für das einbinden zumindest etwas mit HTML auskennen. Gruß Heike |
Lesezeichen |