|
|
|||
|
|||
PSE 9 und windows7 64 bit, läuft dies?
hallo,
bei mir läuft pse9 unter 64 bit nicht korrekt. Unter 32 bit(notebook) ist alles in Ordnung. Beim Organiser fehlt die komplette Menüleiste, daher kann ich damit garnicht arbeiten. Habe auch schon alles deinstalliert und neu installiert , die Menüleiste fehlt. Läuft pse9 unter 64 bit überhaupt? herzliche Grüße nobbe |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach sollte PSE9
auch unter W7 64bit laufen. Aber eine wirkliche Hilfe was da schief läuft habe ich im Moment nicht! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe die Lösung gefunden. Meine Schriftauflösung habe ich auf 150% an meinem 24 Zoll-Monitor eingestellt, dadurch verschwindet die Menüleiste, bei 125% ist sie wieder da. Finde ich nicht korrekt von Adobe, bei meiner Nikonsoftware gibts keine Probleme. Jetzt muß ich wieder mit dieser Minischrift leben ;-((( Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
Hallo nobbe,
willkommen im Photoshop Cafe. Da hilft dann nur noch ein 27" mit gröberer Auflösung oder eine Reduzierung selbiger. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
hallo phoenix,
leider, aber da gibt es nicht viel Auswahl. Darum war ich mit der 150% Lösung zufrieden. Mal sehen was ich mache. Grüße nobbe |
|
||||
|
||||
Du könntest die Auflösung auf 1680 reduzieren z.B.
|
|
|||
|
|||
Organizer unter WINDOWS 7 (64 bit)
Hallo,
habe bisher mit PSE8 unter Windows XP gearbeitet. Wollte jetzt alles auf meinen neuen Rechner mit Windows 7 übertragen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir fehlten ebenfalls im Organizer Einträge der Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Suchen, Ansicht, Fenster und Hilfe). Nichts hat geholfen. Wollte deshalb alles deinstallieren und neu installieren. Nach den Schritten Start > Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren > PSE8 habe ich den Menüpunkt gefunden reparieren oder anpassen (weiß nicht mehr genau). Danach hat´s geklappt. Alles ausprobieren konnte ich aber noch nicht, weil es mir bisher nicht gelungen ist, die Kataloge (unter Windows XP eine .psa-Datei) auf Win 7 zu übertragen. Viel Glück beim Versuch Emiritus |
|
||||
|
||||
Ich habe auch zwei verschiedene Ansichten von PSE8, Laptop mit Win7/32 bit mit Menuleiste, großer PC 24" Monitor Win7/64bit keine Menuleiste, nur ein kleiner Punkt, den man anklicken kann zum Öffnen.
|
|
|||
|
|||
Bei mir läuft es perfekt (Win 7 x64). Von Schrifvergrößerung unter Windows halte ich nichts. Das gibt nur Probleme. Entweder die Auflösung runterschrauben, oder dichter an den Monitor setzen
|
Lesezeichen |