![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Ein zauberhaftes Bild haste da gezaubert. Die Flasche ist sehr hübsch und passt wunderbar zu der Rose. Mich irritiert die große Blase rechts unten an der Flasche, die dieser irgendwie die Bodenhaftung nimmt, die du ihr mit dem leichten Schatten unter dem Boden gegeben hast. Diese würde ich an deiner stelle mal ausblenden und dann schauen, ob es dann besser wirkt. Die Flasche hast du schön freigestellt und die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Genau das wars, was mich auch gerade eben ein bisschen gestört hat, aber vll ist das von Conny ja so gewollt ?
|
||||
|
||||
Ähm ... du badest alleine? Also ohne mich?
![]() ![]() ![]() Klasse Bild! Gefällt mir sehr gut. Die Luftblase wurde ja schon erwähnt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke für Eure Kommentare
die Blase unten sollte eigentlich symbolisieren, dass dieser Duft betörend ist, alles fließt, alles ist entspannt und man kann abtauchen in eine Fantasiewelt...mir gefiel es so ©Charly...Du als Mann willst doch nicht nach Rosen duften oder ??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir gefällt's super!!! Wenn du da jetzt noch (oben rechts oder besser unten rechts) in reinstem Weiß das Logo eines entsprechendem Herstellers (Joop, Boss, Chanel, o.ä.) draufsetzst, dann geht das fast ohne Probleme als ganzseitige Werbeanzeige durch!
|
||||
|
||||
bin der selben meinung wie frank. und mir ist es einen tick zu rot
![]() aber ansonsten klasse arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit Conny, mir gefällt es sehr gut!
![]() |
|
||||
|
||||
danke Euch für die zahlreichen Kommentare und Kritikpunkte
wieder was gelernt, wo ich drauf achten sollte Obwohl...diese Bläschen sind mit Apo gemacht (keine Ahnung ob man die weicher bekommen könnte) Alles was da zufällig entsteht, speicher ich als png ab. Ansonsten beschäftige ich mich mit Apo nicht |
![]() |
Lesezeichen |