![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Angespont von Tommy......viel zu lange dran gesessen....zu viele Ebenen ==>
und nie zufrieden ![]() eine Quelle kann ich nicht angeben, die finde ich nicht mehr.. war irgendwo in MorgueFile ![]() muß ich auch nicht, ich nehm nur Bilder die man bearbeiten kann und ohne jedlicher Angaben aber ich hab noch das Hintergrundbild ![]() ![]() und das kam raus: Kinder Augen zuhalten, sonst gibt es schlechte Träume ^^ ----------------- ![]() |
|
|||
|
|||
hi Das bild sieht toll aus, ich habe mir aber dennoch erlaubt bei deinem bild ein bisschen zu Experimentieren, hab aber die bilder gelöscht
Geändert von Sheamus292 (03.07.10 um 01:48 Uhr). Grund: Bilder Gelöscht |
|
|||
|
|||
klar könnt ihr das Bild bearbeiten
ja ..hmmm...soweit war ich auch ich habs extra nochmal scharfgezeichnet....................verschwommen iss nicht mein Stil |
|
|||
|
|||
Damit kannst du aber zufrieden sein. Toll.
Ich bin begeistert. ![]() Dafür 5 * von mir.
|
|||
|
|||
danke Vep
Ma so nebenbei.........ihr könnt schon da rumspielen wenns auch bissi mit Hirn ist ![]() ansonsten bitte löschen! |
|
|||
|
|||
Notenmäßig bekommst von mir ne 1+ ^^
Geändert von Sheamus292 (03.07.10 um 01:50 Uhr). Grund: Dumme frage von mir sry |
|
|||
|
|||
Troll
|
|
||||
|
||||
sehr schöner effekt!
vorallem im kopfbereich. da wirkt es durch die gelb und orangetöne fast schon wie gemalt. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hey Malm! Super schönes Bild ist draus geworden. Besonders der Flammenstoß aus den Nüstern des rechten Pferdes ist dir sehr gut gelungen. Was mir aufgefallen ist:
Ich finde die Flammenmähne bei beiden Nachtmahren etwas zu stark maskiert...der Abschluss ist zu weich und zu rund und sieht nicht wie eine im Wind flatternde Feuermähne aus. Darüber hinaus sind mir die Flammen an sich in der Mähne etwas zu flüssig. Es sieht eher wie fließendes Gold als wie Flammen aus....meiner Meinung nach. Aber das sind ja nur nebensächliche Kleinigkeiten. Das Bild ist fantastisch geworden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |