![]() |
|
|||
|
|||
Schrift entziffern
Guten Tag.
Ich hab mich hier gerade neu registriert, nachdem ich hier einige hilfreiche Threads gefunden habe und hoffe, dass ihr mit mit meinem Problem helfen könnt. Ich selbst arbeite noch nicht so lange mit Photoshop und lerne momentan aus verschiedenen Tutorials die man so im Internet findet. Zu meinem Problem: Ich hab ein (leider sehr unscharfes) Bild auf dem ein paar Wörter und Sätze stehen, die ich herausfinden müsste. Mit viel Mühe kann man auch das ein oder andere Wort erkennen. Aber wäre natürlich super, wenn man da noch ein bisschen mehr rausholen könnte. Nun dachte ich mir, das Photoshop vielleicht bei dem Problem helfen kann. Ich hab mich selbst schon dran gesetzt und ein bisschen mit dem Farbton, den Kontrasten und der Schärfe rumgespielt. Allerdings alles ohne große Verbesserung. Ich könnte mir vorstellen, dass auf dem Bild einfach zu viele Pixel fehlen... Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar Tipps geben. Wäre echt super von euch ![]() Das besagte Dokument hab ich in den Anhang gepackt... Geändert von Taeki (10.06.10 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Taeki,
herzlich willkommen im ![]() Leider befürchte ich, dass es da kaum einen Weg außer viel Phantasie geben wird, diesen Text zu entschlüsseln. Habe den Filter Unscharf maskieren versucht und diverse andere Dinge, aber ich schätze Du musst Dir das Papier mit dem Text anders besorgen... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Schade. Dachte mir schon, dass man da nicht mehr viel retten kann...
Aber herzlichen Dank für deine Mühe ![]() Nein. Hab es leider nur in 1600 x 1200. |
|
||||
|
||||
Mehr kann ich nicht entziffern:
Soziale Marktwirtschaft 1. Wei funktioniert das Wirtschafts............... ? Welche Rolle spielen........................ und K...............? 2. Die soziale Marktwirtschaft vereinigt die Prinzipien des freiheitlichen und ........................ .................. je drei ....... a) .............des .................... b.)
|
||||
|
||||
Na, da wird wohl einer für die LK lernen müssen
![]() (Tippe ich richtig? ![]() |
|
||||
|
||||
na irgend ne Klausur wirds schon sein
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank dafür
![]() So etwas ähnliches... ![]() Hab das Dokument inzwischen ganz gut entziffern können. Vielen Dank für eure Hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
Dann viel Glück bei der Prüfung
![]() |
![]() |
Lesezeichen |