Zitat:
Zitat von phoenix
Ich seh keinen Anhang.
Wenn Du weisst wie gesliced wird ... 
Da ich solche Dinge von Hand mache, kann ich Dir nicht sagen was Webspell braucht. Wenn Du die Software benutzt, müsstest Du doch eigentlich wissen wie was geht 
|
Du siehst keinen Anhang? ^^
Ich bin noch Frischling hier, könntest du mir das erklären, wie man das genau macht? *gg*
/\---------------------------------------- /\
/\ !Der Anhang ist in meinem ersten Beitrag! /\
||----------------------------------------||
Herzlichen dank für deinen Beitrag Torn, dieser hat mir schon etwas weiter geholfen!
Nur was meinst du mit "normal slicen"?
Wie gesagt, ihr könnt euch mal die JPG-Datei von meinem ersten Beitrag hier im Anhang anschauen!
Ich habe noch nie eine Homepage für Webspell geslict, darum habe ich keine Ahnung, wie man Login-bereich usw. "normal" slict.
Ich hoffe es kann mir noch jemand helfen, der mit erklärt, oder vielleicht eine Seite findet *gg* wie man eine Homepage "normal" slict.
Und wie erstelle ich einen HTML-Code? Wie bekomme ich dieses aus der psd-Datei heraus? (Bekomme ich den ggf. von Dreamweaver, wenn ich dann die komplete Homepage in Dreamweaver umgesetzt habe?)
und wo gebe ich diesen Code ein (nach welcher Zeile?):
Zitat:
<?php
include("_mysql.php");
include("_settings.php");
include("_functions.php");
?>
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="description" content="Liberty Designs">
<meta name="keywords" content="webdesign, design, clanpage, homepage, portfolio, photoshop, coding, internet, sponsoring">
<meta name="copyright" content="Copyright © 2005 by webspell.org" />
<meta name="generator" content="webSPELL" />
<title><? echo PAGETITLE; ?></title>
<link href="_stylesheet.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<script src="js/bbcode.js" language="jscript" type="text/javascript"></script>
|
Oder an welcher Zeile des Codes beginne ich mit dem Webspell-Code?
Aber die hauptfrage bei mir ist folgendes: Wie slice ich meine Homepage in Photoshop CS3 "normal"?
mfg
GerTiger
PS: Dieses Forum ist super! Hier ist immer was los und man bekommt daher sehr schnell eine Antwort!
PSS:Wie erstellt man in Dreamweaver eine _stylesheet.css-Datei? Oder macht dreamweaver das von alleine?
PSSS:Ansonsten werde ich mich im Dreamweaver-Forum noch bisschen umschauen.