Mannomann zwei Plätze jeaaa
Hier meine angeküpndigten KOmmentare zu
allen Beiträgen:
Das 3/3 o.ä. bedeutet immer die Anzahl an verwendeten Bildern, die ich gefunden habe, wenn ich das was übersehen habe, bitte eine Info
-------------------------
Beitrag 1:
Positiv: Mond und Blitze wirken gut.
Negativ: Weg wirkt unecht, Spinne recht schlecht ausgeschnitten, das Feuer wirkt nicht sehr echt, Kürbis schlecht freigestellt, Gesicht wirkt aufgemalt.
3/3
Beitrag 2:
Positiv: schöne stimmung durch die Dunkelheit, die Hinterleuchtete Person läßt einen schaudern
Negativ: wenig details, Spinne wirkt aufgesetzt.
2/3
Beitrag 3:
Positiv: Bildaufteilung wirkt gut.
Negativ: Sind die geforderten Bilder da wirklich drin? Figuren wirken unnatürlich, Kürbisgesichter nicht optimal
1/3
Beitrag 4:
Positiv: Idee super, Brushes gut eingesetzt, Spinne gut eingebaut, etwas zu zerkratzt.
Negativ: Schädel und Kürbis verschmilzen nicht richtig, Hand an der Scheibe wirkt super.
2/3
Beitrag 5:
Positiv: Himmel gut eingesetzt, Fledermäuse wirken gut.
Negativ: Nur eins von 3 Bildern? Kürbisse wirken zu Comichaft, anderer Ausschnitt wäre sicher besser gewesen, Farbstimmung hätte etwas dunkler sein können.
1/3
Beitrag 6:
Positiv: sin Monter, aha

Farben interessant, auch die Spinnen-Transformation.
Negativ: zu viele Filter, dadurch die Wirkung nicht sehr schön,
2/3
Beitrag 7:
meins - gedacht als "abwechslung, da ich vermutete, dass viel Dunkles bei rum kommt, auch als Halloween-Poskarte für Kinder erlaubt (dann aber ohne Rechtschreibfehler *g*) komplett mit Vektoren erarbeitet.
2/3
Beitrag 8:
Positiv: Hallo Wien - sehr geil

Gute Bildidee mit Story.
Negativ: etwas viel auf einmal... Spinne nicht so gut freigestellt, der Kürbis der da auf der Bank sitzt wirkt, als hätte er npoch mit rein gemusst. Spinnenbeine falsch.
2/3
Beitrag 9:
Positiv: schönes Foto rausgesucht.
Negativ: Spinne nicht so richtig gut freisgestellt, Lichstimung stimmt irgendwie nicht. Nur eins der drei Bilder wurde verwendet.
1/3
Beitrag 10:
Positiv: düstere Stimmung, Mond, Blitz und Grabsteine gut eingesetzt, auch der Schädel vorne wirkt gut. Regen gut eingesetzt.
Negativ: Nur eines der drei Bilder verwendet? Ausschnitt des Hauses hätte noch etwas interessanter sein können. Himmel rechts heller als links, warum?
1/3
Beitrag 11:
Positiv: schön, dass du mitgemacht hast!
Negativ: Spinne schwebt über dem Haus, welches vor einer "Filterspielerei" steht, da fehlt die Story, der Bildaufbau passt nicht so richtig.
2/3
Beitrag 12:
Positiv: klasse Idee, das Haus zu verformen, und ein Geisterschloss draus zu machen. Wasserspiegelung und Geisterbilder wirken reht gut
Negativ: nur eines der Bilder verwendet? Die Türme sind leider zu sehr verzerrte Häuser, der "Rahmen" wirkt nicht.
1/3
Beitrag 13:
mein Beitrag, mit Vektor-Blut

3/3
Beitrag 14:
Positiv: schöne Farbstimmung, erinnert sehr an die Gruselfilme, Thriller, Schocker, Gegenlicht wirkt. der Kürbis-Friedhof ist gut geworden. Das Mondlicht auch.
Negativ: Die Spinne wirkt aufgesetzt und im Gegensatz zu den Fenstern nicht bedrohlich.
3/3