Thema: Contest Abstimmung Herbst-Contest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.08, 20:53
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Mannomann zwei Plätze jeaaa

Hier meine angeküpndigten KOmmentare zu allen Beiträgen:

Das 3/3 o.ä. bedeutet immer die Anzahl an verwendeten Bildern, die ich gefunden habe, wenn ich das was übersehen habe, bitte eine Info

-------------------------

Beitrag 1:

Positiv: Mond und Blitze wirken gut.
Negativ: Weg wirkt unecht, Spinne recht schlecht ausgeschnitten, das Feuer wirkt nicht sehr echt, Kürbis schlecht freigestellt, Gesicht wirkt aufgemalt.
3/3

Beitrag 2:

Positiv: schöne stimmung durch die Dunkelheit, die Hinterleuchtete Person läßt einen schaudern
Negativ: wenig details, Spinne wirkt aufgesetzt.
2/3

Beitrag 3:

Positiv: Bildaufteilung wirkt gut.
Negativ: Sind die geforderten Bilder da wirklich drin? Figuren wirken unnatürlich, Kürbisgesichter nicht optimal
1/3

Beitrag 4:

Positiv: Idee super, Brushes gut eingesetzt, Spinne gut eingebaut, etwas zu zerkratzt.
Negativ: Schädel und Kürbis verschmilzen nicht richtig, Hand an der Scheibe wirkt super.
2/3

Beitrag 5:

Positiv: Himmel gut eingesetzt, Fledermäuse wirken gut.
Negativ: Nur eins von 3 Bildern? Kürbisse wirken zu Comichaft, anderer Ausschnitt wäre sicher besser gewesen, Farbstimmung hätte etwas dunkler sein können.
1/3

Beitrag 6:

Positiv: sin Monter, aha Farben interessant, auch die Spinnen-Transformation.
Negativ: zu viele Filter, dadurch die Wirkung nicht sehr schön,
2/3

Beitrag 7:

meins - gedacht als "abwechslung, da ich vermutete, dass viel Dunkles bei rum kommt, auch als Halloween-Poskarte für Kinder erlaubt (dann aber ohne Rechtschreibfehler *g*) komplett mit Vektoren erarbeitet.
2/3

Beitrag 8:

Positiv: Hallo Wien - sehr geil Gute Bildidee mit Story.
Negativ: etwas viel auf einmal... Spinne nicht so gut freigestellt, der Kürbis der da auf der Bank sitzt wirkt, als hätte er npoch mit rein gemusst. Spinnenbeine falsch.
2/3

Beitrag 9:

Positiv: schönes Foto rausgesucht.
Negativ: Spinne nicht so richtig gut freisgestellt, Lichstimung stimmt irgendwie nicht. Nur eins der drei Bilder wurde verwendet.
1/3

Beitrag 10:

Positiv: düstere Stimmung, Mond, Blitz und Grabsteine gut eingesetzt, auch der Schädel vorne wirkt gut. Regen gut eingesetzt.
Negativ: Nur eines der drei Bilder verwendet? Ausschnitt des Hauses hätte noch etwas interessanter sein können. Himmel rechts heller als links, warum?
1/3

Beitrag 11:

Positiv: schön, dass du mitgemacht hast!
Negativ: Spinne schwebt über dem Haus, welches vor einer "Filterspielerei" steht, da fehlt die Story, der Bildaufbau passt nicht so richtig.
2/3

Beitrag 12:

Positiv: klasse Idee, das Haus zu verformen, und ein Geisterschloss draus zu machen. Wasserspiegelung und Geisterbilder wirken reht gut
Negativ: nur eines der Bilder verwendet? Die Türme sind leider zu sehr verzerrte Häuser, der "Rahmen" wirkt nicht.
1/3

Beitrag 13:

mein Beitrag, mit Vektor-Blut
3/3

Beitrag 14:

Positiv: schöne Farbstimmung, erinnert sehr an die Gruselfilme, Thriller, Schocker, Gegenlicht wirkt. der Kürbis-Friedhof ist gut geworden. Das Mondlicht auch.
Negativ: Die Spinne wirkt aufgesetzt und im Gegensatz zu den Fenstern nicht bedrohlich.
3/3

Seite wurde generiert in 0,09022 Sekunden mit 8 Queries