Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.20, 11:15
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Scheuchy Beitrag anzeigen
Inzwischen vermute ich fast, dass es ein generelles CS2 Ding ist.
Nein, das ist kein CS2-Problem. Ich hab Jahre lang CS2 verwendet und nie mit schwebenden Fenstern gearbeitet.

Zitat:
Vielleicht kriegt man CS2 deshalb für umme
Photoshop CS2 hat man noch nie kostenlos bekommen, sondern war immer nur für Lizenzinhaber gedacht, weil Adobe die Aktivierungsserver abgeschaltet hat und diese letzte Version ohne Online-Aktivierung auskommt.

Kostenlos wurde CS2 nur von diversen Plattformen (heise, chip, computerbild, etc.) angepriesen und dabei (monatelang) unterschlagen, dass man im Besitz einer gültigen Lizenz sein muss, um diese legal nutzen zu dürften (aber was tut man nicht alles, nur um möglichst hohe Klickzahlen zu erreichen?).

Adobe hat allerdings auch eingeräumt, eventuelle Verstöße nicht zu verfolgen (was Anwälte aber trotzdem nicht davon abhält tätig zu werden, wenn User öffentlich zugeben, eine Raubopie zu nutzen - insofern wäre ich da vorsichtig mit Aussagen, dass man die kostenlose PS CS2-Version nutzt).

Aber mal zurück zum Thema...

Schon mal versucht einfach einen anderen Arbeitsbereich zu nutzen oder Photoshop zurück zu setzen?

Geändert von ph_o_e_n_ix (30.09.20 um 11:48 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02462 Sekunden mit 8 Queries