Thema: Photoshop Freies Transformieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.18, 10:07
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Bei mir ist die Kiste nicht angehakt. Trotzdem kommt die Saklierungsbox NUR wenn ich ein Bild platziere, nicht, wenn ich es einfüge oder reinziehe.
Das ist bei mir genau so.
Ich hatte den TE so verstanden das er Bilder die auf seiner Festplatte sind aus dem Explroer (Dateiverwaltung) per Drag and Drop in PS zieht, und dann hat er ja die Anfasser.

@kawa
Falls das nichts bring kannst du auch PS mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen, das bewirkt manchmal Wunder wenn sich PS aufeinmal anders verhält als vorher.
Dabei gehen dir aber alle eigenen Einstellungen, Pinsel usw, verloren, diese müsstest du vorher speichern, oder später wieder neu erstellen bzw neu installieren.

Zum zurücksetzem must du die Tasten Strg + Alt + Shift gedrückt halten und so PS starten, es erscheint dann ein Fenster in dem du noch mal bestätigen musst das du PS zurücksetzen willst und dann startet PS in den Grundeinstellungen.

Seite wurde generiert in 0,02310 Sekunden mit 8 Queries