Thema: Sonstiges Was ärgert euch gerade?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.18, 08:15
Benutzerbild von Layercake
Layercake Layercake ist offline
Nachtwächter

Kreativ-Software: CS5, Affinity Photo 1.10.6
Layercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im ForumLayercake ist unentbehrlich im Forum
Sch... DHL

Hallo,

habe am 13.01 einen teuren Pullover (100% Kaschmir) als DHL Paket verschickt.
Seit dem 15.01 tut sich nichts mehr.
"Status am Mo, 15.01.18 19:19 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."
Beschwerden über die Onlineformulare werden offenbar ignoriert.
Gestern habe ich mich telefonisch beschwert und man versprach sich darum zu kümmern.
Das Onlineformular, um eine Nachforschung zu veranlassen, funktioniert nicht.
- Nach Klick auf "Senden" passiert nichts.
Weder mit Firefox, IE oder Edge. Laut Firefox ist das Sicherheitszertifikat der Webseite veraltet und man soll sich an den Webseitenbetreiber wenden.
Also habe ich mir nun das Nachforschungsformular als pdf runtergeladen.
- Muss man auch erst nach googeln!
Damit werde ich Mittwoch oder Donnerstag (soviel Zeit lasse ich dem Verein noch) zur DHL-Filiale dackeln, wegen Unterschrift und Stempel.

Laut Kommentaren im Internet ist dies alles allerdings wenig erfolgsversprechend, da ich keinen Kaufbeleg des Pullovers mehr habe und DHL sich sowieso weigern wird das Geld zu erstatten.
Man müsste dann über einen Anwalt versuchen Geldansprüche geltend zu machen.
Na, versuchen werde ich es. Schaun mer ma!

DHL ist für mich gestorben.
Hatte auch in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit diesem Laden.
Pakete kamen bei mir nicht an, wurden zerfetzt geliefert (Inhalt fehlte), Pakete wurden mir nicht übergeben, sondern einfach im Hauseingang abgestellt usw.

Seite wurde generiert in 0,02604 Sekunden mit 8 Queries