Thema: Composing Fliegende Pyramide
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.14, 20:51
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Soo,

habe jetzt eine neue Funktion für mich kennengelernt, Den Wischfinger, Weichzeichner und den Scharfzeichner.

Wahnsinn, dass ich selber nicht darauf gekommen bin, gut, hatte bisher diese Funktionen nie gebraucht, aber unheimlich praktisch.

Muss zugeben, meine Pyramide schaut viel "natürlicher" aus, schön "dreckig", nicht mehr so Steril.

Insgesammt schaut es viel interessanter aus.

Schwierig war es mit dem grünen Licht, dass habe ziemlich dezent gemacht, sobald ich mehr machen wollte, schaute es schon nicht mehr natürlich aus.

Habe es wie das Mondlicht gestaltet, etwas fahl, bzw. ein schummriges Licht, mehr nicht.

Gefällt mir besser.

Wenn ich fertig bin, werde ich das neue Bild posten.

Aber ist jetzt schon spannend, was man damit alles machen kann.

Seite wurde generiert in 0,02427 Sekunden mit 8 Queries